Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Bei den Welser Kiwaniern bleibt alles im Rahmen

Gerald Nowak, 05.10.2018 07:48

WELS. Zwei Jahre war Markus Nöttling Präsident des Kiwanis Club Wels. Bei einem feierlichen Abend übergab er an seinen Nachfolger Gernot Franzmair.

Past-Präsident Markus Nöttling und aktueller Präsident Gernot Franzmair.
Past-Präsident Markus Nöttling und aktueller Präsident Gernot Franzmair.

„Wir bauen Kindern eine Brücke in die Zukunft!“ – lautet das weltweite Motto der Kiwanis. Nöttling sprach in seiner Abschlussrede als Präsident über die Bilanz des vergangenen Jahres. Charity Projekte brachten rund 14.000 Euro.

Es waren beispielsweise das Open Air Konzert im Herminenhof, ein Kabarett-Abend, ein Gospel-Konzert und auch die Teilnahme am Weihnachtsmarkt in der Burg durchgeführt, die zur Unterstützung der karikativen Ziele der Kiwanis beitragen; zu allen Aktivitäten tragen alle Clubmitglieder ehrenamtlich bei. Es wird weiterhin alles im Rahmen bleiben und die erfolgreiche, positive Linie der Kiwanis Wels verfolgt und gestärkt. Das  war eines der Ziele, die bei der Amtsübergabe zum Ausdruck gekommen sind.  Viele Projekte sind bereits in Planung und auch das große Open Air- Konzert am Minoritenplatz mit den vereinigten Welser Chören mitte Juni 2019 ist zum Großteil schon vorbereitet.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden