Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

PENNEWANG. Über 100 erwachsene Läufer, über 40 Walker und über 60 Kinder waren bei der vierten Auflage des penneRun am Start.

  1 / 2   In Summe gingen sogar 1.800 Euro an die Kinderkrebshilfe. Obmann Roman Breitwieser und Lisa Bachler mit dem Spendenscheck. (Foto: Union)

Strecken von 200 Metern bis sechs Kilometern galt dabei es zu absolvieren. Zu den Tageschnellsten durfte die Union das Ehepaar Anna und Daniel Papinger küren: Daniel lief in einer Zeit von 20:09 Minuten und Anna in 22:52 Minuten. Ortsmeister von Offenhausen wurden Birgit Stritzinger und Florian Trost. Ortsmeister von Pennewang wurden Birgit Schedlberger und Jonas Oberndorfer.

1.318 Euro wurden an Startgeldern eingenommen, 252 Euro wurden gespendet. Die Summe wurde von der Union auf 1.800 Euro aufgerundet und an die Kinderkrebshilfe übergeben.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden