Gemeindeamt wird mit großem Marktfest eröffnet
STEINERKIRCHEN. Das neue Amtshaus mit Feuerwehrhaus wird im Rahmen eines Marktfestes am Sonntag, 26. Juni, feierlich eröffnet und gesegnet.

Nach einer Festmesse am neuen Marktplatz (9 Uhr) gestaltet die Musikkapelle einen Frühschoppen. Um 15 Uhr wird die Volkstanzgruppe auftreten, bevor ab 16 Uhr die „Teufelskerle“ für Stimmung beim Dämmerschoppen sorgen werden. Die örtlichen Vereine zaubern kulinarische Köstlichkeiten.
Mit einem Zielspritzen, einem Bierkrugschieben, einem Trettraktor-Parcours oder einem Schätzspiel gibt es auch Spiel und Spaß für große und kleine Gäste.
Die Schüler der Mittelschule haben eine Fotokulisse für alle, die mit dem Rad kommen, vorbereitet und die Volksschule bietet ihr Kochbuch zum Kauf an.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden