Hippmanns Sommernachtsball im Volksgarten begeisterte
WELS. Der Wettergott meinte es gut und so konnte der diesjährige Sommernachtsball der Tanzschule Hippmann bei herrlich lauen Temperaturen nicht nur in der Stadthalle, sondern vor allem im Welser Volksgarten stattfinden.
Getanzt wurde bereits ab den frühen Abendstunden auf fünf Tanzflächen zur Musik von Hans Peter Gratz, dem PT Art Orchester, Carla and the Great Balls on Fire und weiteren DJs. Je später der Abend, umso mehr entfaltete sich schließlich das zauberhafte Ambiente des Volksgartens mit schön beleuchteten Bäumen und Brunnen samt seinen über tausend Besuchern. Beklatscht wurden nicht nur viele Jugendliche, die ihren Debütantenball feierten, sondern vor allem auch die Latein-Formations-Show des HSV Zwölfaxing aus Wien.
Ein Nacht die in Erinnerung bleibt
Die Gäste feierten, flanierten zum eigens eingerichteten Ball-Eis-Salon von Christian Costantin und tanzten Walzer bei der Blumenuhr, Salsa auf den Welios-Terrassen, Boogie neben der Stadthalle und shakten schlussendlich bei der Liferadio-Disco nahe dem Mühlbach. Das Resümee: eine Nacht, die viel zu schnell verging und allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden