Skiclub lädt zum Boccia-Turnier
SIPBACHZELL. Das Bocciaturnier des Skiclubs ist in der Gemeinde schon legendär und die Startplätze sind jedes Jahr rasch vergeben.

Zum fünften Mal wird der Bewerb am Samstag, 8. Juli (ab 10 Uhr), am Sportplatz ausgetragen. Heuer stand schon nach 24 Stunden fest, wer die 63 Teams sind, die hier gegeneinander antreten und ihre Wurfgenauigkeit mit den Boccia-Kugeln beweisen werden.
Auch wenn sich keine Teilnehmer mehr anmelden können, über Zuschauer und Fans freuen sich die Veranstalter auch. „Es gibt Leckeres vom Grill, lässige Musik, gekühlte Getränke, Cocktails und Beachfeeling vom Feinsten“, macht Skiclub-Vorstandsmitglied Sabrina Huber Lust auf einen unterhaltsamen Nachmittag und Abend am Sportplatz.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden