Marchtrenker Stadtfest: Drei Tage voller Action
MARCHTRENK. Die Vereine stellen sich vor und die Besucher können viel erleben und ausprobieren. Das ist das Stadtfest, das von Freitag, 19. Juni, bis Sonntag, 21. Juni, wieder im Zentrum stattfindet.

Das Stadtfest startet am Freitag, 19. Juni, um 19 Uhr mit der feierlichen Vorstellung des neuen Marchtrenker Biers. Für beste Stimmung sorgen auf der Stadtfestbühne The Vitamins, und an den folgenden Tagen Waterloo und MercuryLegend Queen Experience, während im Discozelt DJ Wolfi und Indygo voll einheizen.
Am Samstagnachmittag, 20. Juni, wartet auf die jüngsten Besucher die beliebte Kids-Olympiade. Der Sonntag, 21. Juni, steht ganz im Zeichen der Familie: Vergünstigungen bei Speisen und Fahrgeschäften laden zum gemeinsamen Genießen ein. Neu in diesem Jahr ist außerdem der Marchtrenker Biergarten, der zum gemütlichen Verweilen einlädt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden