Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

WELS. Zwanzig Teams meldeten sich zu den Boccia-Stadtmeisterschaften an. In den Sandbahnen beim Hertha Platz kämpften sie bei hochsommerlichen Temperaturen um den Sieg.

Die Teilnehmer der Boccia-Stadtmeisterschaft (Foto: privat)
Die Teilnehmer der Boccia-Stadtmeisterschaft (Foto: privat)

Besonders erfreulich: Erstmals wurde bei der Boccia-Stadtmeisterschaft eine eigene Damenwertung ausgetragen. Ein weiterer Beweis dafür, dass sich der Bocciasport in der Messestadt immer größerer Beliebtheit erfreut. Die Goldmedaille und damit den Stadtmeistertitel holten sich schlussendlich Helga Wilk und Bettina Mayer. Silber ging an Niki Steinkogler und Helga Wisleitner, Bronze an Andrea Fleischhacker und Brigitte Freimüller.

Bei den Herren sicherten sich Gerin Hutterer und Marco Stoll den Stadtmeistertitel. Platz zwei ging an Franz Lehner und Gerald Haider, gefolgt von Kurt Hutterer und Günther Haider auf Rang drei. 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden