Waldgeburtstag

Hits: 863
Leserartikel Brenner Stefan, 28.06.2016 15:52 Uhr

WALDGEBURTSTAG
Das alternative Geburtstagsangebot!
Genug von Fast Food und stickigen Einkaufszentren?
Lust auf Abenteuer?

Termine: nach Vereinbarung immer von 14.00 bis 16.00 Uhr oder 15.00 bis 17:00 Uhr

 

Unser Angebot:

Geburtstagsfeier mit Schatzsuche Lagerfeuer mit Popcorn

Geburtstagsjause: Ein Kuchen kann selbst mitgenommen werden / Sie können ihn aber auch bei uns bestellen: Preis pro Kuchen 15 Euro.

Getränke: Tee oder Saft, je nach Jahreszeit, werden von uns zur Verfügung gestellt.

Ein kleines Überraschungsgeschenk

 

Teilnehmerzahl: ab 6 bis max. 16 Kinder Kosten: € 85.- (6 Kinder), jedes weitere Kind € 5.-

 

Anmeldung unter +43 699 10081067 oder naturkinder@hotmail.com

Kommentar verfassen



2 Festbesucher niedergeschlagen und verletzt - Polizei sucht Zeugen

SATTLEDT. Zwei Männer im Alter von 25 und 28 Jahren aus dem Bezirk Wels-Land wurden bereits am 31. Juli gegen 2.30 Uhr auf einer Veranstaltung von zwei bislang unbekannten Männer geschlagen und ...

In der Traungasse kam viel Geschichte zum Vorschein

WELS. Derzeit sind nicht nur die Arbeiter in der Traungasse am Arbeiten. Es helfen auch Archäologen mit und begutachten die Funde. Davon gibt es sehr viele.

Klinikum: Rainer Kolb übernimmt die Leitung der Lungenabteilung

WELS. Rainer Kolb arbeitet sei 27 Jahren am Klinikum und folgt nun auf Josef Eckmayr als Leiter der Lungenabteilung.

Offenheit, Beständigkeit, Großzügigkeit und Besonnenheit im Pollheimerpark

WELS. Der Pollheimerpark ist mit viel Aufwand runderneuert. Mit der Aufstellung von vier Glaskunstwerken ist das Areal jetzt fertig. Diese Quartett ist gleichzeitig auch ein Kontrapunkt zu den Denkmälern, ...

Viel Neues und Nachhaltiges im Marchtrenker Freibad

MARCHTRENK. Bei den heißen Temperaturen ist ein Sprung in eines der Becken im Freibad gerade richtig. Die Stadt hat investiert in neue Sportmöglichkeiten aber auch in eine Photovoltaikanlage und Wärmepumpen. ...

Verbesserungen für den Welser Pumptrack

WELS. Neben der Eishalle wird seit einem Jahr gepumpt. Die Nutzer Frequenz der von der RSW Radsport betriebenen Anlage ist hoch.

Lehrlinge helfen der Stadt neue Lehrlinge zu finden

WELS. Warum nicht die Zielgruppe fragen, wenn es um die Lehrlingssuche geht, dachten sich die Verantwortlichen der Stadt. Mit den Jugendlichen, die bereits ihre Ausbildung am Magistrat absolvieren, gab ...

WTV mit fünf Medaillen

WELS. Mit Anna Glen und Lukas Edl musste der Welser Turnverein zwei Leistungsträger vorgeben. Trotzdem kamen die Schwimmen mit Medaillen dekoriert von den Staatsmeisterschaften nachhause.