Braco und sein stiller Blick kommen nach Marchtrenk

Hits: 192
Laura Voggeneder   Anzeige, 06.12.2019 09:00 Uhr

MARCHTRENK. Am 11. Dezember kommt Braco in den Kulturraum Trenks nach Marchtrenk. Die Besucher erwartet eine neue Erfahrung von Frieden und innerer Schönheit.

Es mag vielleicht für den ein oder anderen etwas ganz Neues sein, doch Tatsache ist, das Braco seit 1995 Menschen hilft, ihr Leben schöner und besser zu machen - und das durch seinen stillen Blick. Er hat, wie einige Wissenschaftler und Ärzte sagen, eine besondere Gabe, die weltweit tausende Besucher bis heute anzieht.

Dabei verkündet Braco keine Lehre oder neue Philosophie. Wenn Braco auf der Bühne steht und seinen Blick gibt, ohne etwas zu sagen, fühlen Besucher eine Wärme, Frieden, Glück oder eine vitalisierende Kraft. Einige berichten, dass sich dadurch ihre Lebensprobleme und auch körperliche Beschwerden gelöst haben und eine positive Balance in ihr Leben eingetreten ist.

Braco in der ganzen Welt

Auf Einladung reist Braco unter anderem zu Kongressen und Events in die USA, Mexiko, Australien, Japan, Russland, Israel und in viele Länder Europas. Sogar Berühmtheiten wie Naomi Campell, Donna Karen, Andie McDowell und andere kommen zu seinen Events. 2012 erhielt er durch eine UNO-Organisation in New York einen internationalen Friedenspreis. Der Dalai Lama und Mutter Teresa erhielten die gleiche Auszeichnung.

Ein Kino-Dokumentarfilm über Bracos Arbeit mit dem Titel „The Power of Silence“ (Kraft der Stille), in dem auch der berühmte Autor Paulo Coelho zu sehen ist, wurde Ende 2016 in Hollywood und New York uraufgeführt.

Braco verspricht keine Heilung. Er erklärt und lehrt nicht und führt keine Diagnosen oder Behandlungen durch. Er bietet lediglich die Möglichkeit, dass das, was er mit den Menschen teilt, auf irgendeine persönliche Weise helfen kann.

Hinweis: Die Veranstaltung steht in keiner Verbindung zu einer bestimmten Religion oder Philosophie. Sie ist kein Ersatz für medizinische Hilfe oder Therapie und für Besucher ab 18 Jahren und Schwangere bis einschließlich 3. Monat bestimmt.

Braco in Marchtrenk

Mittwoch, 11. Dezember, KulturRaum Trenk.S

Kulturplatz 1, Marchtrenk

Beginn jeweils zur vollen Stunde 15, 16 und 17 Uhr

Eintritt: 10 Euro

Tickets sind vor Ort erhältlich oder online unter www.braco.me

Weitere Infos: www.braco.me

Kontakt: 01577 772 4933

YouTube: Braco official channel

Artikel weiterempfehlen:


Mehr zu diesem Thema:

Kommentar verfassen



Tips-Leser aus Offenhausen können mit Foto gewinnen

OFFENHAUSEN. Am 30. September erscheint in der Tips Wels eine Ortsreportage über Offenhausen. Bestandteile werden aktuelle Gemeindethemen und Leser-Fotos sein. Ein bisschen Glück kann man auch ...

Wels will Universitätsstadt werden

WELS. Oberösterreich bekommt eine Technische Universität. „Es muss nicht alles in Linz sein“, sagt die Stadt und zählt die Vorteile auf, die für Wels sprechen: Optimale Infrastruktur, ...

Dusch- und Badrenovierung: „Unser Bad ist gelungen“

THALHEIM. Rundum zufriedene Kunden sind die beste Werbung und darum freuen sich Irene Ensinger und Klaus Gföhler, die Geschäftsführer von VitaBad, auch über das Lob einer Familie aus ...

Krabbelstube: Fünfte Gruppe für Gunskirchen

GUNSKIRCHEN. In der Marktgemeinde ist seit einigen Jahren der Zuzug von jungen Familien ungebrochen. So ist auch eine Ausweitung der Kinderbetreuung notwendig. Mit der fünften Krabbelstubengruppe ...

Flyers Kader ist komplett

WELS. Es wartet ein echter Härtetest auf die Raiffeisen Flyers. In eigener Halle spielen die Superliga-Basketballer am Freitag, 18. September, um 19 Uhr gegen den deutschen Erstligisten MBC. ...

Freizeitanlage Wimpassing: Schranken für den Parkplatz

WELS. Die Kontrollen durch die Polizei und die Ordnungswache haben nichts gebracht. Am Parkplatz bei der Freizeitanlage Wimpassing trafen sich des nächtens immer wieder KFZ-Lenker aus Nah und Fern ...

Mobilitätwoche: Klimafreundlich unterwegs sein

WELS/THALHEIM. „Klima-freundliche Mobilität für Alle“ ist das Motto der Europäischen Mobilitätswoche von Mittwoch, 16. bis Dienstag, 22. September.

Wohnung brannte nach E-Scooter-Explosion völlig aus

WELS. Mehrere Anrufer meldeten am Mittwoch, 16. September 2020 um 21.15 Uhr einen Wohnungsbrand im vierten Obergeschoss eines Gebäudes in der Welser Innenstadt. Vor Eintreffen der Feuerwehr ...