Endlich wieder ein Heimspiel!

Leserartikel Thomas Waage, 22.04.2019 12:20 Uhr

Man spürt, dass sich die Meisterschaft schön langsam der entscheidenden Phase nähert. Samstag um 16.30 h wird unsere Mannschaft versuchen, sich für die bisher einzige Saisonniederlage zu revanchieren.
 
 
 

Ganz wichtig wird sein, dass es uns gelingt den vollen Fokus auf dieses Spiel zu bringen und nicht die Gedanken schon vielleicht irgendwo anders zu haben.

Für die sich im Abstiegskampf befindlichen Offenhausener zählt jeder Punkt. Und unser Gegner ist mit derartigen Situationen schon sehr oft erfolgreich umgegangen.

Daher muss unser großes Ziel für dieses Spiel sein, eine TOP-Einstellung an den Tag zu bringen. Es soll über 90 Minuten erkennbar sein, dass wir uns unbedingt für die Auswärtsniederlage rehabilitieren wollen. Aus Sicht des Berichterstatters ein Schlüsselspiel für die große gemeinsame Zielsetzung.

Matchbeginn 1b ist 14.30 Uhr!

Kommentar verfassen



Winter-Service für das Fahrrad

LAMBACH. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um mit seinem Fahrrad bei Grassinger Radsport einen Termin für ein Winter-Service ab 59,90 Euro zu vereinbaren. Jetzt Termin buchen unter Tel. 07245 32317 ...

Der „Sepp'n“ hat Fleisch, Whiskey und Popcornmais

BAD WIMSBACH-NEYDHARTING. Beim Sepp'n z'Ellnkam gibt es nicht nur Spezialitäten vom Schwein, Weidegänse, Most, Schnaps und Whiskey, sondern auch Popcornmais aus eigener Produktion. Der wird von Hand ...

Glücksengerl bereiten Welser eine Freude

WELS. Vom Schneematsch ließ sich Walter Engelbogen nicht aufhalten. Bei seiner Einkaufstour in der Welser Innenstadt wurde er von den Tips-Glücksengerln erwischt und hat prompt gewonnen.

Drei Messen mit einem Eintritt

WELS. Alle Angler-Freaks, Bogenschützen und Radsport-Fans kommen bald ihre Kosten und können die neuesten Trends hautnah erleben. Am 11. und 12 Februar steht ein interessantes Messe-Triple auf dem Programm. ...

SP-Frauen: Protest gegen Nachmittagsgebühren

WELS. „Wir lassen nicht locker – und fordern erneut die Abschaffung der Nachmittagskinder-gartengebühr“, fasst Renate Heitz, SP-Landtagsabgeordnete und Landesfrauenvorsitzende, die Absicht hinter ...

Voll im Trainingssoll

WELS. Triathlon-Routinier Gerald Will kann es nicht lassen. In dieser Saison will er bei der Ironman-70.3-Weltmeisterschaft in Lahti in seiner Altersklasse ganz vorn im Spitzenfeld landen.

Dorfladenbox eröffnet in Eberstalzell

EBERSTALZELL. Zentral gelegen, nahe dem Kindergarten, wird ein neuer Standort der Dorfladenbox eröffnet. Hier können in Zukunft rund um die Uhr regionale Produkte eingekauft werden. Es ist der fünfte ...

Übleis feierte 20 Jahre

SATTLEDT. Das 20-Jahr-Jubiläum feierte die Firma Übleis Sicherheitstechnik.