tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen
Fechten: Tolles Saisonende für die Welser Klub
WELS. Mit den österreichischen Jugendmeisterschaften endete die Fechtsaison. Für die Welser Talente gab es in Vöcklabruck einige Medaillen.

Zwei Bronzemedaillen im Einzel (U14), die Goldmedaille bei der männlichen Jugend (U14), und die Silbermedaille bei den Mädchen (U14) brachten die Talente mit nachhause. In der Gold- Mannschaften OÖ-1 standen die Welser Maximilian Hubner und Georg Pecnik, in der Mädchenmannschaft OÖ-1 Catharina Patterer, Juliana Hochmair und Linda Skokan. Die Nachwuchsförderung ist auf einem sehr guten Weg. Der Verein mischt auch national mit.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden