Donnerstag 18. Juli 2024
KW 29


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

vibe moves you eröffnete neuen Standort in Wels

Sabrina Antlinger, 10.07.2024 13:18

WELS. Das innovative E-Auto-Abo-Unternehmen vibe moves you feierte die Eröffnung eines neuen Standortes in der Ligusterstraße in Wels.

Interessierte Besucher konnten vor Ort verschiedene Elektroautos testen. (Foto: Joachim Faber)
Interessierte Besucher konnten vor Ort verschiedene Elektroautos testen. (Foto: Joachim Faber)

Besucher konnten beim Opening-Event E-Autos und Modellneuheiten verschiedener Hersteller an einem Ort testen und die Vorteile eines Abos erfahren. Ein weiteres Highlight des Events war die Vorstellung von “revibe”, dem neuen Auto-Abo für gebrauchte E-Fahrzeuge. Dieses Angebot richtet sich an budgetorientierte Kunden und bietet geprüfte Gebrauchtfahrzeuge zu einem attraktiveren Preis. “revibe” steht für nachhaltige Mobilität und Ressourcenschonung, indem es eine zweite Lebensphase für E-Autos ermöglicht und gleichzeitig die bekannten Vorzüge des vibe-Abos beibehält.

Investition in neuen Standort

Oberösterreichs Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Technologien und Ideen bietet außerdem ein fruchtbares Umfeld für das innovative Geschäftsmodell von vibe moves you. „Die Wahl von Wels als neuen Standort war ein bewusster Schritt für vibe moves you. Die zentrale Lage, die gute Anbindung an Autobahn undZug sowie die Nähe zu innovativen Unternehmen und „Hidden Champions“ der Region machen Wels zu einem idealen Hub für das wachsende E-Auto-Abo-Geschäft“, erklärt Martin Rada, Managing Director von vibe moves you.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden