Bambinis sind im Sommer bei Holter Wels bestens betreut
WELS. „Holter Bambini“ ist seit 2018 ein fixer Bestandteil der Unternehmenskultur des Sanitär- und Heizungsgroßhändlers Holter. Dieses Jahr verbrachten insgesamt 49 Kinder im Alter von fünf bis elf Jahren ihre Zeit in der firmeneigenen Ferienbetreuung.
Mit dem beliebten „Bambini“-Programm sorgt das oberösterreichische Traditionsunternehmen auch heuer wieder dafür, dass der Nachwuchs aktiv gefördert und mit spannenden Erlebnissen begeistert wird. Auf die Kinder wartet ein abwechslungsreiches Programm: Von der Erforschung der Welser Burg über kreatives Backen bei Resch & Frisch, sportliches Fußballtraining beim FC Hertha bis hin zu einem inspirierenden Workshop des Kindermundtheaters.
„In guten Händen“
„Wir sind ein Familienunternehmen und Familien halten bekanntlich zusammen. Eine verlässliche Ferienbetreuung für unsere Mitarbeitenden liegt mir deshalb persönlich am Herzen. Holter Bambini sorgt dafür, dass unsere Mitarbeiter Beruf und Familie stressfrei vereinbaren können. Als Vater weiß ich selbst, wie wichtig es ist, sein Kind in guten Händen zu wissen. Und hier bei Holter sind die Kinder bestens aufgehoben“, sagt Geschäftsführer Markus Steinbrecher.
Vereinbarkeit Familie und Beruf
Die Betreuung findet in einem liebevoll gestalteten Raum in direkter Nähe zum firmeneigenen Spielplatz statt. Für ausgewogene Mahlzeiten sorgt die Betriebskantine. So entsteht eine sichere, inspirierende Umgebung, in der sich die Kinder wohlfühlen und entfalten können.
Mit „Holter Bambini“ setzt das Unternehmen ein starkes Zeichen für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und macht die Sommerferien zu einer abwechslungsreichen und unvergesslichen Zeit. Angesichts der vielen positiven Rückmeldungen von Eltern und Kindern wird es auch nächstes Jahr verlässlich wieder eine Sommerferienbetreuung bei Holter geben.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden