Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Volle Halle bei Kabarettabend mit „Dietlinde & Hans-Wernerle“

Bettina Kirchberger, 23.11.2015 14:12

Die Freiwillige Feuerwehr Ysper veranstaltete auch heuer wieder einen Kabarettabend der besonderen Klasse und sorgte für eine ausverkaufte Sporthalle. 

  1 / 2   Im Bild: Dietlinde & Hans-Wernerle, mit Vizebürgermeisterin. Veronika Schroll und den Organisatoren der FF Ysper OBI Johannes Schroll und BM Christian Kamleithner. * Fotos: FF Ysper

„Dietlinde & Hans-Wernerle“, bekannt aus der ORF-Sendung „Narrisch Guat“, beanspruchten mit ihrem Programm „Sei gscheid – bleib bled“ in der Sporthalle die Lachmuskeln der Besucher. Sie brachten bei ihrem zweistündigen Frontalangriff auf die Lachmuskeln nicht nur Kinderweisheiten und Erlebnisse aus dem Schulbereich, sie erzählten auch, was sie mit ihren Eltern, Verwandten und Bekannten so alles erleben. Auch in Ysper begeisterten die beiden „Kinder“ auf ihren Hochstühlen mit ihrem unvergleichlichen Humor die zahlreichen Zuseher.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden