URW startet Strategieprozess: „Arbeiten intensiv an einer Neuaufstellung“
ZWETTL. Die Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel (URW) hat das erfolgreichste Jahr der Vereinsgeschichte hinter sich - kein Grund sich auf den Lorbeeren auszuruhen, ist sich der Verein einig und startet nun einen Strategieprozess. Dazu werden alle Fans und Interessierte aufgerufen, sich zu Wort zu melden und ihre Ideen, Wünsche aber auch Kritik einzubringen.

Erstmals wurde heuer der Einzug der Nordmänner in das Finale der höchsten österreichischen Volleyballliga, der „DenizBank AG Volley League Men“, geschafft. Besonders groß ist auch die Freude über die vielen Erfolge der „Nachwuchsteams“. Ein weiterer Meilenstein: der Startschuss für ein regionales Ausbildungszentrum in Kooperation mit dem Niederösterreichischen Volleyballverband und den Waldviertler Vereinen und Schulen.
Mit dem wachsenden Erfolg ist es auch notwendig, sich für die kommenden Herausforderungen professionell aufzustellen, Abläufe und Gepflogenheiten zu überdenken und Veränderungen einzuleiten. „Wir arbeiten derzeit intensiv an der Neuaufstellung des Verein“, gibt Obfrau Silvia Atteneder bekannt. Veränderungen werden keine gescheut, heißt es.
Feedback erwünscht
So wurde ein Strategieprozess gestartet. Da die Einbindung verschiedenster Interessensgruppen für eine hohe Ergebnisqualität von Nöten ist, ruft der Volleyballverein dazu auf „Ideen und Wünsche sowie allenfalls auch kritische Perspektiven einzubringen.“
Zu diesem Zweck steht auf der URW-Homepage (www.volleyball-waldviertel.at) ab sofort ein Fragebogen bereit. Einfach ausfüllen und per Mail an office@volleyball-waldviertel.at senden. Alle Fragebögen werden selbstverständlich anonym ausgewertet.
Als kleines Dankeschön gibt es für die Top drei ein VIP-Ticket für die EM-Qualifikation am 25.August 2018 in der Stadthalle Zwettl.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden