"Best of AMS-Award 2017" geht an die Geschäftsstelle Zwettl
ZWETTL. Das AMS Zwettl durfte kürzlich einmal mehr eine Auszeichnung entgegennehmen und zwar als die AMS Geschäftsstelle mit den verhältnismäßig meisten Vortragsstunden in der Aus- und Weiterbildung des Jahres 2017.
Kürzlich wurden im „Kultur Kongress Zentrum Eisenstadt“ von den Spitzen des AMS Österreich Herbert Buchinger und Johannes Kopf die besten AMS-Geschäftsstellen mit dem „Best of AMS-Award 2017“ prämiert.
Zu den ausgezeichneten Teams zählte diesmal auch wieder das AMS Zwettl, welches als die AMS Geschäftsstelle mit den verhältnismäßig meisten Vortragsstunden in der Aus- und Weiterbildung des Jahres 2017 geehrt wurde.
Aus- und Weiterbildung ist nicht nur für die Kunden, sondern auch für die eigenen Mitarbeiter von entscheidender Bedeutung. Neue AMS-Berater werden dazu zentral in der Günther-Steinbach-Akademie in Linz geschult und ausgebildet. Das erforderliche Wissen vermitteln kompetente und erfahrene Trainer aus der Praxis.
„Vom AMS Zwettl fungieren sogar zwei Trainer in der Linzer AMS-Akademie, Jürgen Raab und Stefan Waldhäusl. Die beiden waren im Vorjahr besonders oft in der Mitarbeiter-Ausbildung im Einsatz. Das bedeutet jedoch, dass ihre Abwesenheiten in der eigenen AMS-Geschäftsstelle durch alle Kollegen kompensiert werden müssen. Deshalb gebührt nicht nur den Trainern, sondern auch dem gesamt AMS-Team Zwettl Lob und Dank“, betont Zwettls AMS-Leiter Kurt Steinbauer, der die Auszeichnung mit einer Delegation seines Teams entgegen nahm.
Übrigens: Das AMS Zwettl ist fast „Stammgast“ bei den jährlichen Prämierungen. Es war bereits der 9. Award in den letzten 14 Jahren.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden