Freitag 29. März 2024
KW 13


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Menütheater der HLW Haag

STADT HAAG. Beim "Menütheater" in der HLW Haag wurden die Gäste mit kulinarischen Feinheiten und Showeinlagen verwöhnt.

89 Schülerinnen, fünf Schüler und neun Pädagoginnen gestalteten in wochenlanger Vorbereitung ein "Menütheater", das die Gäste in Begeisterung versetzte. An zwei Abenden wurden jeweils zirka 90 Personen nach allen Regeln der Kunst bewirtet und unterhalten.Ein viergängiges Menü, das sowohl für Gaumen als auch die für Augen ein Genuss war, wurde von aufmerksamen Schülerinnen im aufwändig dekorierten Turnsaal serviert. Zwischen den Gängen gab es Sketsche, akrobatische Einlagen, Tanz und Musik. Alle Gäste waren nach dem dreistündigen Event einhellig der Meinung, dass hier wirklich großartiges geboten wurde. Die Freude, die die Schülerinnen an den Tag legten, übertrug sich auf die Gäste und lies den Alltag vergessen.Dieser Event war von den Schülern aus dem dritten Jahrgang der Vertiefung KIM (Kreativität – Innovation – Motivation) initiiert worden. Unterstützt wurden sie von den anderen Jahrgängen.

Bitte beachten: Aus technischen Gründen entspricht die Reihenfolge der Fotos in dieser Bildergalerie nicht der chronologischen Reihenfolge.


186 Bilder