Freitag 19. April 2024
KW 16


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Meine Worte kommen von Herzen von Veronika Kiemayer

"Meine Worte kommen von Herzen" So heißt das neue Buch der Autorin Veronika Kiemayer, wohnhaft in Neufurth. Schon als Kind las sie leidenschaftlich gerne Gedichte und lernte viele von ihnen auswendig. Geboren in Neuhofen /Ybbs war der "Buchabauer" unter anderem ein großes Vorbild für sie. Ihre Texte schreibt sie sowohl in Schriftsprache als auch im Mostviertler Dialekt, "so wia da Schnobl gwochsn is". Als Obfrau der NÖ Textwerkstatt ist es ihr ein großes Anliegen die Muttersprache zu erhalten und an die Jugend weiterzugeben. Denn der heimische Dialekt ist für sie die Sprache, die aus dem Herzen kommt und zugleich auch ein wertvolles Kulturgut, auf das wir alle stolz sein dürfen.

Wie in ihren ersten beiden Werken beschreibt Veronika Kiemayer die Natur im Wandel der Jahreszeiten, erzählt von Gefühlen der Menschen, von Erlebnissen und Beobachten, die Spuren in ihrer Seele hinterlassen haben. Humorvolles, Besinnliches, aber auch christliche und meditative Texte, die vom Glauben und Gottvertrauen zeugen, all das findet sich in ihrem dritten Buch

"Meine Worte kommen vom Herzen", eben Worte, die aus dem Herzen kommen! Dieses Buch ist ein ideales Geschenk für Menschen, die gerne mit einfühlsamen Texten den Sorgen des Alltags entfliehen möchten.

Bereits erschienen: "Meine Gedichte sind meine Gedanken" "Meine Gedanken werden zum Wort"

NEU: "Meine Worte kommen vom Herzen"

Das Buch ist im Eigenverlag erschienen. Bestellbar unter: mail@veronikakiemayer.at 0664 73166590 www.veronikakiemayer.at Preis: € 17,00 plus Versandkosten


3 Bilder