Lehrlingsmesse Mattighofen

  • Bilder: 39
  • Erstellt von: Sabrina Reiter
  • Datum: 14.11.2016
Teilen:

Am vergangenen Freitag und Samstag fand die mittlerweile vierte Lehrlingsmesse in Mattighofen statt. Jugendliche und Eltern konnten sich bei rund 40 Ausstellern rund ums Thema Lehre informieren. Für die Unternehmen aus der Region ist es zudem eine gute Gelegenheit sich potentiellen Lehrlingen zu präsentieren. Die Polytechnische Schule Mattighofen war einer der Aussteller und feiert heuer 50-jähriges Bestehen. Als besonderer Höhepunkt traf sich zur Eröffnung der Lehrlingsmesse die erste Absolventenklasse der Schule - eine reine Mädchenklasse - wieder.

Mit der Eröffnung der Lehrlingsmesse ging die Plattform auch erstmals online. Künftig ist die Lehrlingsmesse auch im Internet unter www.karrilehre.at rund um die Uhr erreichbar.

Fotos: Softic/www.partyshooters.com

weitere Bildergalerien