Freitag 29. März 2024
KW 13


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Lehrlingsmesse Mattighofen

Tips Logo Sabrina Reiter, 14.11.2016 , 5230 Mattighofen

Am vergangenen Freitag und Samstag fand die mittlerweile vierte Lehrlingsmesse in Mattighofen statt. Jugendliche und Eltern konnten sich bei rund 40 Ausstellern rund ums Thema Lehre informieren. Für die Unternehmen aus der Region ist es zudem eine gute Gelegenheit sich potentiellen Lehrlingen zu präsentieren. Die Polytechnische Schule Mattighofen war einer der Aussteller und feiert heuer 50-jähriges Bestehen. Als besonderer Höhepunkt traf sich zur Eröffnung der Lehrlingsmesse die erste Absolventenklasse der Schule - eine reine Mädchenklasse - wieder.

Mit der Eröffnung der Lehrlingsmesse ging die Plattform auch erstmals online. Künftig ist die Lehrlingsmesse auch im Internet unter www.karrilehre.at rund um die Uhr erreichbar.

Fotos: Softic/www.partyshooters.com


39 Bilder