Buntes Faschingstreiben beim Auftakt des Altheimer Faschingsgschnas

  • Bilder: 4
  • Erstellt von: Ute Schneiderbauer
  • Datum: 29.01.2018
Teilen:

INFO:

Das abwechslungsreiche Programm der Faschingsgilde Altheim führte zu einem restlos ausverkauften Saal im Gasthaus Burgstaller (Englwirt). Während der Stadtsheriff und sein Gehilfe über Recht und Ordnung walteten, gaben die 11er Dancing Boys mit ihren Affenmasken bei ihrem Auftritt Vollgas. Viel Applaus gab es auch für den Auftritt der Kindergarde Butterflies. Bettina Hackl brachte als "IXI" mit ihrer Schlagerparodie "Der Knutschfleck" den ganzen Saal zum Lachen.

Für die beiden weiteren Faschingsgschnas-Termine am Freitag, 2. Februar, und Samstag, 3. Februar, um jeweils 19.33 Uhr können im Gasthaus Burgstaller oder auf der Homepage der Faschingsgilde www.faschingsgilde-altheim.eu noch Vorverkaufskarten erworben werden.

weitere Bildergalerien