Grünau im Almtal : Der Adventmarkt im Cumberland Wildpark war recht erfolgreich.

  • Bilder: 44
  • Erstellt von: Friedrich Bamer
  • Datum: 28.11.2022
Teilen:

Grünau im Almtal : Am 1. Advent-Wochenende gab es im Cumberland Wildpark einen interessanten Adventmarkt, wo die Aussteller ihre Produkte zum Verkauf präsentierten und anboten. Darunter war auch ein Schmied, dem man bei der Arbeit zusehen konnte. Mittendrin war auch ein Bratwürstelstand der am Bratwürstelsonntag seine besondere Bedeutung zukam, wo auch viele Besucher diese Bratwürstel konsumierten.

Aber auch im Stadl hatten Aussteller ihre sehenswerten Produkte dargeboten. Alles in allem konnten viele Besucher an diesen 2 Tagen viele Produkte bwundern, wobei auch die Wildpark Gastronomie reichlich besucht wurde. Es war eine gut besuchte und erfolgreiche Veranstaltung.

Die folgenden Fotos sollen den Ablauf dieses Marktes dokumentieren. Das 1. Foto zeigt den Wildpark-Eingang. Alle Fotos von Friedrich Bamer.

weitere Bildergalerien