Tolle Stimmung, beim ersten Linzer Bierbangeln

  • Bilder: 9
  • Erstellt von: Karin Seyringer
  • Datum: 05.09.2022
Teilen:

Zahlreiche Besucher ließen sich das erste Linzer Bierbangeln von Linzer Bier in der Tabakfabrik nicht entgehen. Bei freiem Eintritt warteten Konzerte, Brauerei-Rundgänge, Kinderprogramm und mehr.

Musikalisch zu Gast waren JackTheBusch, Texta, Average, Ruhmer und Avec. Aber auch der "Elton John von Linz" Walter Klinger und Bernhard Bernhard mit einer Straßenshow sorgten für Stimmung. Wer die neue Linzer Bier-Brauerei kennenlernen wollte, hatte bei geführten Rundgängen die Möglichkeit dazu.

Für den guten Zweck konnte Linzer Bier Merchandising erstanden werden - zugunsten des Linzer Sozialvereins B37, der sich um wohnungslose Menschen kümmert.

Die Besucher waren sich einig: Auch nächstes Jahr soll es wieder ein Linzer Bierbangeln geben.

weitere Bildergalerien