Freitag 29. März 2024
KW 13


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Beste Stimmung beim Bezirksbauernball

ROHRBACH-BERG. Traditionell traf sich am Rosenmontag die Rohrbacher Bauernschaft zum Bezirksbauernball im Centro. Nach dem Auftanz der Volkstanzgruppe Rohrbach und der offiziellen Begrüßung durch die Volkstanzgruppe und dem Bauernbund stand einem tollen Ballabend mit Tanz und Spaß nichts mehr im Weg. Für musikalische Unterhaltung sorgten die Hügelländer.

Statt dem Glücksrad stand heuer ein alter Flipperautomaten aus der Reichspfennig-Zeit bereit, der sehr gerne probiert wurde. Dank der Firmenspenden gab es bei der Tombola wieder tolle Preise zu gewinnen. Zwischendurch konnte man sich an der Kaffee- und Kuchenbar den Abend mit leckeren hausgemachten Mehlspeisen versüßen. Beim Schätzspiel mussten die zahlreichen Besucher raten, wieviel cm Schnur für einen Strick verarbeitet wurden.


8 Bilder