Freitag 29. März 2024
KW 13


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Laufsteg frei für faire Mode

LEMBACH. Mehr als 20 Aussteller, ein interessantes Vortrags-Programm und die faire Modenschau waren einmal mehr das Erfolgsrezept für eine gelungene Veranstaltung in der Alfons Dorfner Halle. Auf Initiative des Vereins Lebensraum Donau-Ameisberg rückte am Samstag Abend fair produzierte und gehandelte Mode in den Mittelpunkt. Bevor diese von Models aus der Region auf dem Laufsteg präsentiert wurde, konnten sich die zahlreichen Besucher bei den Ständen umsehen. Das Angebot reichte von Kleidung und Schmuck über Produkte aus der Textilwerkstatt oder des Arcus Sozialnetzwerks und Gewürzen aus Sri Lanka bis hin zu Bio-Reinigungsmitteln und biologischer Kosmetik, die sogar inklusive Gesichtsmassage angeboten wurde.

Fotos: Gahleitner/Stöbich


56 Bilder