Freitag 19. April 2024
KW 16


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Toni Polster eröffnet "spusu" E-Bike Shop in Vb

Fußball Legende Toni Polster war Stargast bei der Eröffnung des ersten "Spusu" E-Bike Radshops in Oberösterreich in Vöcklabruck.

Das Unternehmerehepaar Andrea und Franz Pichler konnte mehrere Ehrengäste wie unter anderen, Bürgermeister Peter Schobesberger und den Präsidenten des Gemeindebundes Christian Mader.

BHm.a.D.Dr.Martin Gschwandter und einige führende Medienvertreter begrüßen.

Den kirchlichen Segen erteilte Pastoralassistentin Barbara Hofwimmer und durch das Programm führte Mag. Andy Blümel von Bike Media.

Eigentümer und Geschäftsführer Franz Pichler freute sich mit seinen MitarbeiterInnen über den regen Andrang und dem großen Interesse an dem boomenden E-Bikemarkt.

Die Marke spusu ist ein im niederösterreichen Wolkersdorf ansässiges Familienunternehmen und ist auch im Mobilfunk aktiv. Die Rahmen der spusu E-Bikes werden in der Südsteiermark produziert und es werden in den E-Bikes nur hochwertige Komponenten von bekannten Markenherstellern verbaut. Die regionale Wertschöpfung und heimische Arbeitsplätze sind aber in hohem Maße auch durch bereits mehrere Shops gegeben.

Toni Polster ist neben seinem Kollegen Hans Krankl Markenbotschafter von "spusu" und ist seit seiner Fußballkarriere immer wieder wegen seinem Humor und Witz gern gesehener Gast bei Talkshows und anderen Events. Auch als Sänger war er kurz erfolgreich unterwegs. Er gab Autogramme und Selfies und half dann mit, das grüne Band zu durchtrennen.

Für die musikalische Umrahmung sorgten gemeinsam die Musikkapellen Wolfsegg und Kohlgrube. Manfred Ettinger in seiner Funktion als Geschäftsführer der Gartenzeit in Wolfsegg, nutze die Gelegenheit auch für dieses ab Juni stattfindende Event Werbung zu machen.

Ein gelungenes Eröffnungsfest mit köstlicher Bewirtung, Probefahrten, Meet & Greet mit Toni Polster und einer abschließenden E-Bike-Verlosung.


55 Bilder