4.Welser Walzer Konkurrenz – jetzt anmelden und mitmachen!

  • Bilder: 4
  • Erstellt von: TSC Grün Rot Wels
  • Datum: 02.11.2019
Teilen:

INFO:

Zahlreiche Tanzpaare haben sich bereits für die 4. Welser Walzer Konkurrenz angemeldet, welche am 02.November im Rahmen der OÖ Meisterschaft Senioren in Wels/Vogelweide ausgetragen wird! Werde auch DU Teil der 4.WeWK und glänze mit Deinem Wiener Walzer im freundschaftlichen Wettstreit mit anderen tanzbegeisterten Paaren aus ganz Österreich!

Knapp eineinhalb Wochen vor der 4.Welser Walzer Konkurrenz gibt es bereits 25 Nennungen für diesen Bewerb, und täglich treffen neue Anmeldungen ein. Die große Frage ist: kommt der Gewinner zum ersten Mal aus Oberösterreich, oder geht der Sieg zum vierten Mal in Folge nach Wien?

Neben zahlreichen Hobbypaaren aus OÖ Tanzschulen und Turnierpaaren verschiedenster Tanzsportclubs aus ganz Österreich hat sich mittlerweile auch der zweifache WeWK Gewinner Thomas Reininger mit Partnerin Viktorija Gopko angekündigt, die nach Pause im Vorjahr nun das Triple anpeilen.

Im Kampf um die begehrten Stockerlplätze hoffen auch die Lokalmatadore vom Veranstalter TSC Grün-Rot-Wels, hierbei mitmischen zu können.  Für den Welser Tanzsportclub gehen Manuel Hauthaler & Katharina Floimayr, Jörg Kügler & Eva Hundstorfer sowie Friedrich Königstorfer & Michaela Heininger ins WeWK-Rennen.

Des weiteren rittern alle Nicht-Turniertänzer um die begehrten Podestplätze der eigenen Hobbypaare-Wertung! Das Publikum darf sich schon jetzt auf einen spannenden Wettkampf freuen, bei der die Freude am Wiener-Walzer-Tanzen im Vordergrund stehen soll und sich Turnier- und Hobbypaare gleichsam in tollem Umfeld ihrer Tanzleidenschaft hingeben können!

Weitere Informationen zur 4.Welser Walzer Konkurrenz und die Möglichkeit zum Anmelden sind unter www.tsc-gruenrot-wels.at zu finden.

weitere Bildergalerien