Sommerfest der Feuerwehr mit Nik P. und Band

  • Bilder: 19
  • Erstellt von: Franz Fichtinger
  • Datum: 27.07.2019
Teilen:

INFO:

OTTENSCHLAG. Jährlich im Juli lädt die Feuerwehr von Ottenschlag mit ihrem umtriebigen Kommandanten Willi Renner zum großen Sommerfest ein und hat immer einen Stargast im Ärmel. Heuer war Nik P. mit seiner Band am Freitagabend im großen Festzelt.

Bürgermeisterin Christa Jager (ÖVP) nahm gemeinsam mit Willi Renner den Bieranstich vor, dann heizte der Entertainer Franky Leitner dem Publikum mit Discoschlagern gehörig ein. Punkt 22 Uhr war es soweit: Nik P. lieferte in einer zweistündigen Show Hit für Hit für seine Fangemeinde.

Ein Kindernachmittag bei freiem Eintritt mit dem Kinderprogramm "Uutschi" und "die Wörtherseer" am Abend machten den Samstag zum Familientag. Und am Sonntag gab es einen Frühschoppen mit der Trachtenkapelle Ottenschlag, ein Riesenwuzzlerturnier, "so oderso" im Festzelt und am Nachmittag noch einmal ein Kinderprogramm durch die NÖ Kinderbetreuung.

Sommerfestquiz, Vergnügungspark und Disco-Showline machten das 51. Sommerfest komplett.

weitere Bildergalerien