1. Treffen Gemeinschaftsgarten Attnang-Puchheim
12

1. Treffen Gemeinschaftsgarten Attnang-Puchheim

Martin Dauser, Leserartikel, 03.03.2018 22:34 Uhr

Attnang-Puchheim, ein offener Gemeinschaftsgarten soll in Attnang-Puchheim verwirklicht werden. Dazu sind alle Gartler zum 1. Treffen eingeladen.

Beim „Gartensprechteln“ im letzten Sommer kam in kleiner Runde die Idee auf, auch in Attnang-Puchheim einen Gemeinschaftsgarten zu verwirklichen. In der Zwischenzeit war das Projekt zwar etwas eingeschlafen, aber mit dem  Frühling erwachen frische Geister und so kommt es zum 1. Treffen in gemütlicher Runde:

im Wirtshaus POST, Rathausplatz 11 in 4800 Attnang-Puchheim am Montag 12. März ab 18:30

Es wurde bereits bei der Gemeinde allgemein wegen einer Unterstützung angefragt und das Projekt wurde sehr wohlwollend aufgenommen. Der Umweltausschuss beschäftigt sich mit unserem Vorhaben und vielleicht gibt es beim Treffen schon etwas zu berichten.

Der Gemeinschaftsgarten befindet sich noch ganz an Anfang, so müssen wir z.B. noch eine Fläche finden, anhand unserer Interessen ein Gartenkonzept erarbeiten, uns organisieren und auch dem Garten einen Namen geben.

Dazu sind alle GartlerInnen ganz herzlich eingeladen!

Martin Dauser

 

Artikel weiterempfehlen:

+ Jetzt verfassen

Kommentar verfassen





Wir trauern