Donnerstag 28. März 2024
KW 13


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Mein Name ist Viktoria Buchberger, ich bin 25 Jahre alt und eine leidenschaftliche Bloggerin aus Linz. Ab sofort werdet ihr an dieser Stelle öfter von mir lesen.

photo_library

Die Leidenschaft zum Bloggen entdeckte ich Anfang 2016 als ich mich schlussendlich dafür entschied, meinen eigenen Blog zu gründen. Mein Blog ergab sich aus einem reinen Zufall heraus. Ich hatte das Bedürfnis, meinen Mitmenschen zu helfen und meine Erlebnisse mit anderen zu teilen, um die Welt zumindest ein klein wenig besser zu machen. Gesagt, getan!

Obwohl anfangs niemand an mich glaubte, zog ich mein Vorhaben durch um meinen Traum zu verwirklichen. Der Beginn war recht holprig doch schlussendlich machte sich die harte Arbeit bezahlt und Leser wurden auf mich und meine Arbeit aufmerksam.

Auf meinem Blog und künftig auch hier behandle ich Themen wie Fitness, Gesundheit, Lifestyle und Selbstliebe. Außerdem sind in meinem Blog leckere Rezepte zu finden. Neben meinem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Johannes Kepler Universität bin ich im Social Media Marketing tätig.

Was mich von anderen Bloggern unterscheidet? Meine knallharte und ehrliche Art. Gesellschaftskritisch betrachte ich die Welt, die von den meisten Bloggern beschönigt wird. Eine realitätsnahe und zugleich kritische Betrachtungsweise wird bei mir groß geschrieben. Dem Trend vom Perfektionismus habe ich schon lange den Kampf angesagt.

Habe ich dein Interesse geweckt? 

Viktoria Buchberger

Blog viktoriabuchberger.com

Facebook /viktoriabuchbrgr

Instagram /viktoriabuchbrgr

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden


Was muss in die Reiseapotheke photo_library

Was muss in die Reiseapotheke

BEZIRK KIRCHDORF. Tips Kirchdorf befasst sich im Laufe des Sommers mit Gesundheitsthemen. Die Ärzte des Landeskrankenhauses (LKH) Kirchdorf ...

Tips - total regional Susanne Winter, MA
Die Sommerhitze gut überstehen photo_library

Die Sommerhitze gut überstehen

BEZIRK KIRCHDORF. Tips Kirchdorf befasst sich im Laufe des Sommers mit Gesundheitsthemen. Die Ärzte des Landeskrankenhauses (LKH) Kirchdorf ...

Tips - total regional Susanne Winter, MA
Reisen mit Babys und Kleinkindern: Das ist zu beachten photo_library

Reisen mit Babys und Kleinkindern: Das ist zu beachten

KIRCHDORF AN DER KREMS. Tips Kirchdorf befasst sich im Laufe des Sommers mit Gesundheitsthemen. Die Ärzte des Landeskrankenhauses (LKH) ...

Tips - total regional Susanne Winter, MA
So werden Zecken richtig entfernt photo_library

So werden Zecken richtig entfernt

KIRCHDORF AN DER KREMS. Tips Kirchdorf befasst sich im Laufe des Sommers mit Gesundheitsthemen. Die Ärzte des Landeskrankenhauses (LKH) ...

Tips - total regional Susanne Winter, MA
Die Sommergrippe hat wieder Saison photo_library

Die Sommergrippe hat wieder Saison

KIRCHDORF AN DER KREMS. Die Ferienzeit möchte wohl niemand krank im Bett verbringen. Trotzdem hat die Sommergrippe gerade wieder Saison. ...

Tips - total regional Susanne Winter, MA
Sommergrippe: So bleiben kleine Fieberzwerge im Krankenbett cool photo_library

Sommergrippe: So bleiben kleine Fieberzwerge im Krankenbett cool

OÖ. Die Ferienzeit möchte wohl niemand krank im Bett verbringen. Trotzdem hat die Sommergrippe gerade wieder Saison. Besonders ...

Tips - total regional Sebastian Wallner
Knackpunkt Knie – Gelenkstraining dauert länger als Muskeltraining photo_library

"Knackpunkt" Knie – Gelenkstraining dauert länger als Muskeltraining

KIRCHDORF AN DER KREMS. Speziell bei Sportarten, bei denen es zu schnellen Wechselbewegungen und starken Stößen kommt, wie Laufen ...

Tips - total regional Susanne Winter, MA
Steyrtal Radweg – Alles neu macht der Mai photo_library

Steyrtal Radweg – Alles neu macht der Mai

GRÜNBURG. Durch den neu inszenierten Radweg wird das Steyrtal „erfahrbar“. Die neuen Rastplätze, Aussichtspunkte, Erlebnisstationen ...

Tips - total regional Susanne Winter, MA