Geschichtliche Wanderung zur Vituskirche

Gesunde Gemeinde Regau, Leserartikel, 04.05.2019 11:45 Uhr

mit kleiner Andacht am Freitag 10. Mai 2019
Treffpunkt 17:00 Uhr beim Schotterparkplatz der Fa. Ringer

Das Team „Gesunde Gemeinde Regau“ lädt am Freitag, den 10. Mai 2019 zu einer geschichtlichen Wanderung zur Vituskirche mit einer kleinen Andacht ein.

Zum gemütlichen Ausklang treffen wir uns anschließend im Gasthaus Haslinger.

Anmeldung: hawle.sandra@aon.at

Bei Regen findet die Wanderung nicht statt.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen

Jung-Pflanzerl-Verkauf

DER HIMMLISCHEN GARTEN lädt ein zum Raritäten-Pflanzerl-Verkauf

Schnell zur Sommerfigur - unter den strengen Augen der Gesellschaft

Als wäre das Abnehmen an sich mit den ganzen Trainings, den Überlegungen wegen des Essens und dem täglichen Kampf mit der Waage nicht schon schwer genug, sitzt einem dann noch die Gesellschaft ...

3 Tipps um besser zu schlafen

Du kennst dieses Gefühl, wenn du schon beim 345igsten Schäfchen noch immer nicht wegschlummerst? Wenn du dich schneller drehst als ein Propeller im Anflug und du einfach nicht zur Ruhe findest? ...

Kochen für Gäste mit Intoleranzen

Kündigen sich Gäste mit Intoleranzen an, ist das Rätselraten erst einmal groß. Was genau kann er oder sie essen? Worauf muss ich als Gastgeber beim Backen und Kochen achten? Dieser ...

Herausforderungen einer frisch gebackenen Studentin

Ein neues Studium bringt nicht nur jede Menge an neuen Herausforderungen mit sich, sondern verlangt auch ein perfektes Zeitmanagement. Schließlich ist da nicht nur das Studium: Auch die Arbeit, das ...

Stress abbauen - So gelingt´s

Ich bin mir sicher, jeder von euch hatte ihn schon einmal - die Rede ist von Stress. Wie sich Stress vermeiden lässt und was du dagegen tun kannst, liest du hier:    

In der Fastenzeit bewusst auf die Ernährung achten

GRÜNBURG. In rund zwei Wochen beginnt die Fastenzeit. Durch das Fasten kann sehr viel Wohlbefinden geschaffen werden, jedoch gilt es einiges zu beachten. Diätologin Marion Ramsebner aus ...

Mit den Schneeschuhen durch die weiße Winterlandschaft wandern

BEZIRK KIRCHDORF. Erst durch Schneeschuhe werden winterliche Landschaften für viele Menschen zugänglich. Kein Wunder, dass sich das Schneeschuhwandern immer größerer Beliebtheit ...