Karate Sportunion Altmünster

Leserartikel Wilma Scheucher, 25.06.2021 22:03 Uhr

Wir sind wieder zurück

Karate Sportunion Altmünster

Wir sind zurück!

Nachdem uns die Pandemie total eingeschränkt hatte an traditionellen Turnieren teilzunehmen, haben wir eine etwas andere Art gefunden an Karate-Wettkämpfen mitzumachen.

Die andere Art sind  “E-Tournaments“, diese verändern die Art und Weise an Kampfsportturnieren.

Wir traten gegen Profis und HobbysportlerInnen aus der ganzen Welt an und konnten dadurch unsere Fähigkeiten verbessern.

Die Kata- und Kumite-Videos wurden bei jedem Karateka einzeln aufgenommen, hochgeladen und dann von Kampfrichtern online bewertet.

Die Karateka der Sportunion Altmünster waren bis jetzt sehr erfolgreich und gewannen bei

den 8 internationalen E-Tournaments  13x Gold, 22x Silber und 26x Bronze.

Mit dabei waren Zellinger Leon, Möslinger Sani, Zellinger Maris, Treml Anna, Janecek Nadine und Werl Victoria.

Bei der Kategorie Master und Senioren waren die beiden Junggebliebenen Werl Hans Jürgen und Scheucher Wilma am Start und auch sehr erfolgreich!

Wir bereiten uns schon wieder fleißig für die nächsten E-Tournaments im Juli vor und hoffen im Herbst an traditionellen Turnieren wieder teilnehmen zu können.

Kommentar verfassen

Spendenübergabe der SOB Steyr an die Palliativstation des Pyhrn Eisenwurzen Klinikums

Es ist so einfach Menschen eine Freude zu bereiten!

Dolce farniente am Vorplatz der Bücherei

Unter freiem Himmel fand am Vorplatz der Bücherei Weibern eine wunderbare Lesung mit Konsulentin Monika Krautgartner statt.

Pfefferminzöl - der Klassiker under den Ätherischen Ölen

Das Duftprofil ist frisch, kühl und würzig. Pfefferminzöl ist einer der absoluten Klassiker, wenn es um ätherische Öle geht.

Pfefferminzöl - der Klassiker under den Ätherischen Ölen

Das Duftprofil ist frisch, kühl und würzig. Pfefferminzöl ist einer der absoluten Klassiker, wenn es um ätherische Öle geht.

Mama Blog mit Lisa Spatt: Das bisschen Haushalt...

ST. PANTALEON-ERLA. C-H-A-O-S. Schreibt sich definitiv schneller, als es sich in den Griff bekommen lässt, denn daran bin ich die letzten Wochen kläglich gescheitert. Wochen voller Unordnung, Wäscheberge ...

Hademar Bankhofer empfiehlt Gemüsesaft

Der Gesundheitsexperte Hademar Bankhofer aus Niederösterreich (Klosterneuburg) empfiehlt „flüssiges Gemüse“, um fit zu bleiben. Für mehr Energie und eine Extraportion Nährstoffe ...

Bezirksentscheid-Sensenmähen in Andorf

Trotz widriger Witterungsbedingungen ging heuer am 23.05.2021 in Andorf (Schulleredt) bei der Familie Mayrleitner, der Bezirksentscheid Sensenmähen über die Bühne. Unter Ausschluss von jeglichem ...

CBD-Edibles werden immer beliebter

CBD gibt es in Österreich erst seit einigen Jahren zu kaufen. Trotzdem erfreut sich der Extrakt aus der Hanfblüte größter Beliebtheit. Zahlreiche Blogger berichten über ihre Erfahrungen ...