Karate Sportunion Altmünster

Leistungskader der Karate Sportunion AltmünsterTreml Anna, Zellinger Maris, Zellinger Leon, Möslinger Sani, Janecek Nadine, Werl Hans Jürgen, Scheucher Wilma
Leistungskader der Karate Sportunion AltmünsterTreml Anna, Zellinger Maris, Zellinger Leon, Möslinger Sani, Janecek Nadine, Werl Hans Jürgen, Scheucher Wilma
Wilma Scheucher, Leserartikel, 25.06.2021 22:03 Uhr

Wir sind wieder zurück

Karate Sportunion Altmünster

Wir sind zurück!

Nachdem uns die Pandemie total eingeschränkt hatte an traditionellen Turnieren teilzunehmen, haben wir eine etwas andere Art gefunden an Karate-Wettkämpfen mitzumachen.

Die andere Art sind  „E-Tournaments“, diese verändern die Art und Weise an Kampfsportturnieren.

Wir traten gegen Profis und HobbysportlerInnen aus der ganzen Welt an und konnten dadurch unsere Fähigkeiten verbessern.

Die Kata- und Kumite-Videos wurden bei jedem Karateka einzeln aufgenommen, hochgeladen und dann von Kampfrichtern online bewertet.

Die Karateka der Sportunion Altmünster waren bis jetzt sehr erfolgreich und gewannen bei

den 8 internationalen E-Tournaments  13x Gold, 22x Silber und 26x Bronze.

Mit dabei waren Zellinger Leon, Möslinger Sani, Zellinger Maris, Treml Anna, Janecek Nadine und Werl Victoria.

Bei der Kategorie Master und Senioren waren die beiden Junggebliebenen Werl Hans Jürgen und Scheucher Wilma am Start und auch sehr erfolgreich!

Wir bereiten uns schon wieder fleißig für die nächsten E-Tournaments im Juli vor und hoffen im Herbst an traditionellen Turnieren wieder teilnehmen zu können.

Kommentar verfassen

Spendenübergabe der SOB Steyr an die Palliativstation des Pyhrn Eisenwurzen Klinikums

Es ist so einfach Menschen eine Freude zu bereiten!

Mama Blog mit Lisa Spatt: Das bisschen Haushalt...

ST. PANTALEON-ERLA. C-H-A-O-S. Schreibt sich definitiv schneller, als es sich in den Griff bekommen lässt, denn daran bin ich die letzten Wochen kläglich gescheitert. Wochen voller Unordnung, Wäscheberge ...

CBD-Edibles werden immer beliebter

CBD gibt es in Österreich erst seit einigen Jahren zu kaufen. Trotzdem erfreut sich der Extrakt aus der Hanfblüte größter Beliebtheit. Zahlreiche Blogger berichten über ihre Erfahrungen ...

Mama Blog mit Lisa Spatt: „Im Hier und Jetzt“

ST. PANTALEON-ERLA. 7 Uhr morgens, ich liege neben meinem Sohn, dessen schlafender Anblick wohl nie aufhört magisch auf mich zu wirken. Wenn ich so darüber nachdenke, kommt es generell viel zu selten ...

Askö Schwimmklub Traun auf der Erfolgswelle

Unter einem strengen Covid-Präventionskonzept und dank der Unterstützung des Badezentrums Traun konnten sich Sharks aus drei Trainingsgruppen auf verschiedene Wettkämpfe vorbereiten. Das ...

Meisterleistung in der Thoraxchirurgie gelungen

LINZ/WELS. In Zusammenarbeit der Teams des Kepler Uniklinikums Linz und des Klinikums Wels-Grieskirchen ist eine Meisterleistung in der Thoraxchirurgie - eine Spezial-OP bei Lungenkrebs - gelungen.

Große Erfolge bei der OÖ Kunstturnlandesmeisterschaft für Schweinbacherinnen

Nach einer coronabedingt langen Saison ohne Wettkämpfe, konnten unsere Kunstturnerinnen souverän abermals bei der OÖ Landesmeisterschaft in Linz überzeugen.

Mama Blog mit Lisa Spatt: „Work-Life-Balance 2.0“

ST. PANTALEON-ERLA. Vor einigen Wochen war es endlich soweit, ein Relikt aus meinem alten, kinderlosen Leben war bereit, sich in mein mittlerweile routiniertes Mama-Leben wieder einzugliedern. Der ...