Sonntag 23. Juni 2024
KW 25


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Bezirksentscheid-Sensenmähen in Andorf

Tips Logo Leserartikel Landjugend Andorf, 28.05.2021 11:38

Trotz widriger Witterungsbedingungen ging heuer am 23.05.2021 in Andorf (Schulleredt) bei der Familie Mayrleitner, der Bezirksentscheid Sensenmähen über die Bühne. Unter Ausschluss von jeglichem Publikum und unter strengen Coronaauflagen stellten 76 Mädchen und Burschen bei teilweise strömendem Regen ihr Können beim Sensenmähen unter Beweis. Bewerbsstart war um 10.00 Uhr und mit Hilfe der zahlreichen fleißigen Landjugendmitglieder, welche mit ihren Rechen die Bewerbsflächen ausheigten, konnte der Bewerb um 14.30 Uhr beendet werden. Die Siegerehrung konnte nicht wie gewohnt nach Bewerbsende durchgeführt werden, sondern wurde am Abend via Facebook den Teilnehmern mitgeteilt, da sich die einzelnen Mähergruppen nur gestaffelt auf dem Bewerbsgelände befanden, um die Coronaauflagen erfüllen zu können.

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden


CBD-Edibles werden immer beliebter

CBD-Edibles werden immer beliebter

CBD gibt es in Österreich erst seit einigen Jahren zu kaufen. Trotzdem erfreut sich der Extrakt aus der Hanfblüte größter ...

Tips - total regional Anzeige
Mama Blog mit Lisa Spatt: Im Hier und Jetzt

Mama Blog mit Lisa Spatt: "Im Hier und Jetzt"

ST. PANTALEON-ERLA. 7 Uhr morgens, ich liege neben meinem Sohn, dessen schlafender Anblick wohl nie aufhört magisch auf mich zu wirken. Wenn ...

Tips - total regional Julia Karner
Askö Schwimmklub Traun auf der Erfolgswelle

Askö Schwimmklub Traun auf der Erfolgswelle

Unter einem strengen Covid-Präventionskonzept und dank der Unterstützung des Badezentrums Traun konnten sich Sharks aus drei Trainingsgruppen ...

Tips - total regional ASKÖ Schwimmklub Traun
Meisterleistung in der Thoraxchirurgie gelungen

Meisterleistung in der Thoraxchirurgie gelungen

LINZ/WELS. In Zusammenarbeit der Teams des Kepler Uniklinikums Linz und des Klinikums Wels-Grieskirchen ist eine Meisterleistung in der Thoraxchirurgie ...

Tips - total regional Karin Seyringer
Große Erfolge bei der OÖ Kunstturnlandesmeisterschaft für Schweinbacherinnen

Große Erfolge bei der OÖ Kunstturnlandesmeisterschaft für Schweinbacherinnen

Nach einer coronabedingt langen Saison ohne Wettkämpfe, konnten unsere Kunstturnerinnen souverän abermals bei der OÖ Landesmeisterschaft ...

Tips - total regional Sportunion Schweinbach
Mama Blog mit Lisa Spatt: Work-Life-Balance 2.0

Mama Blog mit Lisa Spatt: "Work-Life-Balance 2.0"

ST. PANTALEON-ERLA. Vor einigen Wochen war es endlich soweit, ein Relikt aus meinem alten, kinderlosen Leben war bereit, sich in mein mittlerweile ...

Tips - total regional Julia Karner
„Richtiger Baum“ durch die SPÖ Schwertberg aufgestellt

„Richtiger Baum“ durch die SPÖ Schwertberg aufgestellt

2020 mussten die Schwertbergerinnen und Schwertberger auf ihren traditionellen Maibaum am Marktplatz wegen der Pandemie verzichten. Es wurde ...

Tips - total regional Manfred Astleitner