Donnerstag 18. April 2024
KW 16


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BMW zündet kommendes Jahr ein wahres Feuerwerk an neuen Bikes.

photo_library

GS-Reihe: Los geht´s mit lockeren 300 Kubikzentimetern mit der BMW G 310 GS ebenso neu zeigt sich die R 1200 GS Rallye

F-Reihe: Die F-Reihe mit BMW F 800 R und F 800 GT wurde ebenfalls erneuert, wie auch die bärenstarken Bikes der...

S-Reihe: BMW S 1000 R, S 1000 XR, S 1000 RR und S 1000 RR HP4 Race

R nineT-Reihe: Aus der R nineT ist eine kleine Familie geworden, sie besteht ab 2017 aus R nineT Pure, R nineT Racer und R nineT Urban G/S

K-Reihe: Ebenso komplett neu zeigen sich die dicken K-Modelle K 1600 GT, K 1600 GTL und K 1600 B in neuen Gewand.

Der E-Scooter C evolution bekam ebenso ein Update. Er bietet ab 2017 unter anderem deutlich mehr Reichweite.

Mehr über BMW auf www.fahrfreude.cc

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden


BMW i8 Protonic Red Edition  - Rot steht ihm gut.

BMW i8 Protonic Red Edition - Rot steht ihm gut.

Auch nach fast zwei Jahren und weltweit fast 5.500 verkauften Exemplaren hat der BMW i8 nichts von seinen Headturner-Qualitäten eingebüßt. ...

Tips - total regional Motor | fahrfreude.cc
Honda Civic TypeR - Back in black photo_library

Honda Civic TypeR - Back in black

Der Honda Civic Type R ist extrovertiert, schnell, laut und herausfordernd. Vor allem aber ist er ein ehrlicher Racer allerfeinster Güte. ...

Tips - total regional Motor | fahrfreude.cc
DS4 Crossback BlueHDI120 -  Ein Hauch von SUV photo_library

DS4 Crossback BlueHDI120 - Ein Hauch von SUV

„Im Herzen bin ich ein Abenteurer“, raunt uns der DS4 Crossback vorsichtig ins Ohr …

Tips - total regional Motor | fahrfreude.cc
Der Seat Ateca – Der Neue

Der Seat Ateca – Der Neue

Der SUV-Boom scheint ein nicht enden wollender zu sein. Angebot und Nachfrage pushen sich gegenseitig in lichte Höhen, die Hersteller tragen ...

Tips - total regional Motor | fahrfreude.cc
BMW 320d GT - Look at me

BMW 320d GT - Look at me

Ich bin ein 3er BMW. Ich besitze alle Attribute eines klassischen BMW. Ohne ein klassischer BMW zu sein. Ich bin der neue 3er Gran Turismo.

Tips - total regional Motor | fahrfreude.cc
Seat Leon Cupra ST 290 - Nothing else matters photo_library

Seat Leon Cupra ST 290 - Nothing else matters

Rülplrocker, die dir Balladen ins Ohr säuseln, während sie Hotelzimmer zerlegen. Ja, so ein Typ ist der Seat Leon ST Cupra.

Tips - total regional Motor | fahrfreude.cc
Tesla Model X  - Welt der Wunder

Tesla Model X - Welt der Wunder

Es gibt wahrlich nicht viele Autos, die uns aus den Socken hauen. Der Tesla Model X ist definitiv eines davon.

Tips - total regional Motor | fahrfreude.cc
BMW 740Le xDrive - Business mit grünem Mascherl photo_library

BMW 740Le xDrive - Business mit grünem Mascherl

Derzeit lässt BMW die Siebener Reihe so richtig auf den Markt los. Neben einem Mörder-Diesel mit vier Turboladern und einem noch brachialeren ...

Tips - total regional Motor | fahrfreude.cc