AIGEN-SCHLÄGL. Die Band Steaming Sattelites und ihr Support Seraphim rocken am 3. November die Bühne im Kikas Aigen-Schlägl.
Für gute Musik muss man sich längst nicht mehr weit umhorchen. Steaming Satellites aus Salzburg gehören bereits zum geschätzten Inventar, seit inzwischen zehn Jahren bereichern sie den Indie-Sektor mit ihrem aufregend einzigartigen Stilmix. Max Borchardt, Emanuel Krimplstätter und Matthäus Weber haben sich zuletzt mit Manfred Mader wieder zum Quartett verstärkt.
Klanguniversum
Die klassische Rock-Besetzung aus Gitarre, Bass und Schlagzeug erweitern sie um Keyboards und eine großzügige Portion Synthies. Mit diesem Line-Up schaffen sie ein Klanguniversum, das sich abwechselnd schier unendlich ausdehnt und maximal verdichtet. Kikas verlost auf seiner Homepage vier Freikarten für den Auftritt in Aigen-Schlägl.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden