Jugendkantorei spielt ein Kindermusical über Toleranz und Anderssein
AIGEN-SCHLÄGL. „Tuishi Pamoja“ heißt das Kindermusical, das die Jugendkantorei am 26., 27. und 28. Oktober zur Aufführung bringt. Das ist Swahili und bedeutet „Wir wollen zusammen leben“.

Genau darum geht es nämlich in der Geschichte: Ein kleines Zebra und ein Giraffenkind werfen alle Vorurteile und Gewohnheiten ihrer Herden über den Haufen, überstehen als Freunde so manches Abenteuer und bringen schließlich auch die erwachsenen Tiere der Savanne zum Nachdenken.
Rechtzeitig Karten sichern
In fünf Vorstellungen (je 45 Minuten) entführen die Mitglieder des Mädchen- und Knabenchors sowie des Jugendchors der Jugendkantorei in ein farbenfrohes Tierreich. An die 900 Sitzplätze sind bereits vergeben, es gibt aber noch Karten bei Engleder EP und in der Raiffeisenbank Schlägl sowie für Kurzentschlossene an der Abendkasse.
Aufführungstermine:
26. Oktober, 17 Uhr
27. Oktober, 15 und 17 Uhr
28. Oktober, 15 und 17 Uhr
KIKAS, Aigen-Schlägl


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden