Tips Sympathicus-Wahl: Altmünsterer Karatekas sammeln fleißig Stimmen
ALTMÜNSTER/BEZIRK GMUNDEN. „Jede Stimme zählt!“, betonen die Mitglieder der Shotokan Karate Sportunion Altmünster. Nach dem Bezirkssieg bei der Tips-Sympathicus-Wahl werben sie nun um Stimmen für den Landesbewerb - und bitten die Leser in einem Brief um Unterstützung dabei, „den Titel des sympathischten Vereins OÖ in den Bezirk Gmunden zu holen“.

„Liebe Tips-Leser und Unterstützer,
vorerst ein herzliches Dankeschön an alle, die uns während der Bezirkswahl so toll unterstützt haben. Die Freude ist riesengroß und wir sind voll motiviert, nun auch die Sympathicus- Landeswahl zu gewinnen.
Dazu brauchen wir wieder eure tatkräftige Unterstützung. Abgestimmt werden kann wahlweise online (einmal täglich) oder mit jeweils sieben Stimmzetteln aus der Tips.
Ausgefüllte Stimmzettel könnt ihr direkt bei der Tips-Redaktion oder beim Karateverein Altmünster abgeben. Alle, die es aus zeitlichen Gründen nicht schaffen die Stimmzetteln auszufüllen, können auch die ganze Zeitung bei uns abgeben. Kontaktperson Wilma Scheucher (Kinderdorfstr. 16, 4813 Altmünster). Jede Stimme zählt!!!
Mit eurer Unterstützung wollen wir den Titel des sympathischsten Verein OÖ nach Altmünster und in den Bezirk Gmunden holen.
Shotokan-Karate Sportunion Altmünster“
Für alle Fans gibt es hier die Links zum Online-Voting:


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden