Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt
tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen

Mostviertler veröffentlicht zweiten Teil der Fantasy-Romanreihe "Die Seelenretter"

Michaela Aichinger, 02.12.2020 08:02

AMSTETTEN. Thomas Schweiger hat mit „Die Seelenretter. Downtown City“ den zweiten Band seiner Fantasy-Reihe veröffentlicht.

Buchautor Thomas Schweiger Foto: Bianca Palmetzhofer
Buchautor Thomas Schweiger Foto: Bianca Palmetzhofer

Es ist noch nicht lange her, dass Peter Bauer und sein Freund Christoph Jakobs den ersten Seelenretter Flavius kennengelernt und mit ihm verlorene Seelen vor den Seelenbringern gerettet haben, da stehen sie auch schon vor ihrem nächsten Abenteuer. Die Seelenbringer scheinen unermüdlich zu sein, wenn es darum geht, verzweifelte Menschen zu einem Vertrag zu bewegen, der ihnen ihre sehnlichsten Wünsche erfüllt, doch ihnen ihre Seelen stiehlt.Doch Flavius“ Seelenretter-Gang ist größer als jemals zuvor: an seiner Seite kämpfen neben Peter und Chris auch der moderne Yuppie Alexander, seine Mutter Melanie, die Geliebte Lara Jakobs sowie ihr Mentor und Freund Pater Michael.

Es steht sehr viel auf dem Spiel

Im Kampf gegen die Seelenbringer steht für sie alle sehr viel auf dem Spiel ... Peter muss sich in seine neue Rolle als Seelenretter einfinden und Flavius kämpft mit seinen Gefühlen für Lara Jakobs, denn er weiß nicht, was mit ihm selbst passiert, sollte er Judas, den mächtigsten aller Seelenbringer, ausschalten. Neben besiegt geglaubten Feinden tauchen auch alte Freunde wieder auf, die den Seelenrettern im Kampf beistehen.

Weihnachtsgeschenk

„Wer mein neuestes Buch jetzt bestellt, erhält es noch rechtzeitig vor Weihnachten“, erklärt Thomas Schweiger, der sich auch beim Team des Stadtmarketings Amstetten für die Unterstützung bedankt.

Die Seelenretter. Downtown City

Paperback | 110 Seiten

ISBN-13: 9783752674583

Verlag: Books on Demand


Mehr zum Thema


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden