Mostviertler veröffentlicht zweiten Teil der Fantasy-Romanreihe „Die Seelenretter“

Hits: 310
Michaela Aichinger Michaela Aichinger, Tips Redaktion, 02.12.2020 08:02 Uhr

AMSTETTEN. Thomas Schweiger hat mit „Die Seelenretter. Downtown City“ den zweiten Band seiner Fantasy-Reihe veröffentlicht.

Es ist noch nicht lange her, dass Peter Bauer und sein Freund Christoph Jakobs den ersten Seelenretter Flavius kennengelernt und mit ihm verlorene Seelen vor den Seelenbringern gerettet haben, da stehen sie auch schon vor ihrem nächsten Abenteuer. Die Seelenbringer scheinen unermüdlich zu sein, wenn es darum geht, verzweifelte Menschen zu einem Vertrag zu bewegen, der ihnen ihre sehnlichsten Wünsche erfüllt, doch ihnen ihre Seelen stiehlt.Doch Flavius„ Seelenretter-Gang ist größer als jemals zuvor: an seiner Seite kämpfen neben Peter und Chris auch der moderne Yuppie Alexander, seine Mutter Melanie, die Geliebte Lara Jakobs sowie ihr Mentor und Freund Pater Michael.

Es steht sehr viel auf dem Spiel

Im Kampf gegen die Seelenbringer steht für sie alle sehr viel auf dem Spiel ... Peter muss sich in seine neue Rolle als Seelenretter einfinden und Flavius kämpft mit seinen Gefühlen für Lara Jakobs, denn er weiß nicht, was mit ihm selbst passiert, sollte er Judas, den mächtigsten aller Seelenbringer, ausschalten. Neben besiegt geglaubten Feinden tauchen auch alte Freunde wieder auf, die den Seelenrettern im Kampf beistehen.

Weihnachtsgeschenk

“Wer mein neuestes Buch jetzt bestellt, erhält es noch rechtzeitig vor Weihnachten„, erklärt Thomas Schweiger, der sich auch beim Team des Stadtmarketings Amstetten für die Unterstützung bedankt.

 

Die Seelenretter. Downtown City

Paperback | 110 Seiten

ISBN-13: 9783752674583

Verlag: Books on Demand

Artikel weiterempfehlen:


Mehr zu diesem Thema:

Kommentar verfassen



Wirtschaftsschulen Amstetten: Infotag heuer online

AMSTETTEN. Die vier Wirtschaftsschulen der Franziskanerinnen Amstetten laden zum digitalen Infotag. 

Stereo Bullets: Neue Single, neues Video, neuer Sound

AMSTETTEN. Mit der neuen Single „King and Queen“ präsentieren sich die Stereo Bullets mit einem neuen Sound.

ÖAMTC-Tipps: Reiseplanung für den Sommer 2021

NÖ. Einige Menschen schmieden bereits Urlaubspläne für den Sommer. Der ÖAMTC informiert, wo Stolperfallen lauern könnten.

Stromversorgung: Vorkehr für Blackout treffen

MOSTVIERTEL. Der Fast-Blackout vorige Woche zeigte einmal mehr, wie wichtig es ist, sich auf einen totalen Stromausfall vorzubereiten. Tipps geben das Abschnittsfeuerwehrkommando Amstetten-Stadt, Stefan ...

Volleyball:: Auftakt ohne Publikum für VCA Amstetten NÖ

AMSTETTEN. Nach einer Pause von genau einem Monat geht es für den VCA Amstetten NÖ wieder in der DenizBank AG Volley League Men weiter.

Jerusalema Challenge: Lebensfreude an der HAK Amstetten

AMSTETTEN. Eine Gruppe von Schülern der HAK plus Sport sowie einige Lehrer haben sich gemeinsam der „Jerusalema Challenge“ gestellt und ein Tanzvideo ins Netz gestellt.

Bilanz: Zweite Massentests im Bezirk Amstetten

AMSTETTEN. Am vergangenen Wochenende ist der zweite Coronavirus-Massentest in Niederösterreich über die Bühne gegangen. In der Bezirkshauptstadt gab es aufgrund einiger schadhafter Testkits ...

„Abenteuer Menschlichkeit“: Rotes Kreuz Niederösterreich sucht Zivildiener

NÖ. Das Rote Kreuz ruft dringend jene jungen Menschen auf, die aktuell auf der Suche nach einer Zivildienststelle sind: in Niederösterreich sind derzeit für den Dienstbeginn im April noch ...