Riesenerfolg von „Meine rosarote Hochzeit" im Haager Theaterkeller
HAAG. Die diesjährige Eigenproduktion feierte am Freitag, 26. Jänner 2024, im Haager Theaterkeller Premiere. Vor ausverkauftem Haus brillierten die fünf Schauspieler in der Komödie „Meine rosarote Hochzeit“ in der rasanten Inszenierung von Martin Dreiling.
In dem kreativ und mal etwas anders umgesetzten Bühnenbild darf das Ensemble auf kleiner Fläche zeigen, was es kann – und es kann viel! Michael Zintl-Reburg als Henris Papa sorgt für die eine oder andere Überraschung, Walter Spanny als Freund Norbert ist als Anwalt keine besonders große Hilfe, hat aber eine zündende Idee. Die starke und verführerische Elsa wird von Doris Krause perfekt verkörpert und die Rolle des Dodo bekommt durch Oliver Roitinger eine ganz besondere Handschrift. Stefan Parzer ist als Henri ideal besetzt und bringt durch seine unglaubliche Leistung das Stück zu seinem fulminanten Höhepunkt. Das Publikum dankte dem spielfreudigen Ensemble mit langem Applaus sowie Komplimenten nach der Vorstellung.
Zwei Stunden beste Unterhaltung
Bis einschließlich Samstag, 9. März 2024, steht das Stück noch 15 Mal jeweils um 20 Uhr (ausgenommen die beiden Sonntage, 18. Februar, und 3. März: Beginn 18 Uhr) am Spielplan des Theaterkellers. Besucher dürfen sich auf zwei Stunden beste Unterhaltung freuen. Karten um lassen sich sichern unter Telefon 07434 44600, per E-Mail an reservierung@theaterkeller.at oder unter www.theaterkeller.at.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden