Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BIBERBACH. Die Biberbacherin Kerstin Schmidt hat sich bei der ORF-Show „Die große Chance“ bis ins Finale gesungen und Platz 2 erreicht. Nun veröffentlichte sie mit „Bussi Bussi per favore“ ihre erste neue Single nach dem TV-Auftritt. Demnächst soll auch ein Musikvideo folgen.

Die Biberbacherin Kerstin Schmidt auf der Bühne (Foto: Privat)
  1 / 3   Die Biberbacherin Kerstin Schmidt auf der Bühne (Foto: Privat)

„Der Song entstand nach einem Date in Italien, bei dem es am Schluss aber doch nicht für ein Bussi reichte“, schmunzelt Kerstin Schmidt. Produziert wurde das Lied im Hause Lechner Records, ein im italienischen Caorle von Lukas Plöchl (Wendja) gedrehtes Video ist gerade im Entstehen - „Man darf gespannt sein“, freut sich die junge Biberbacherin.

Kerstin Schmidt live erleben

Schmidt: „Nach der 'Großen Chance' hatte ich die große Ehre, dass ich bei Adlmann Promotion landen durfte. Also falls mich wer live erleben möchte, hier die Booking Adresse: Adlmann Promotion GmbH - sepp@adlmannpromotion.at!“

Außerdem wird die Biberbacherin am 23. November beim Bauernbundball im Gasthaus Kappl in Biberbach die Mitternachtseinlage rocken. Auch in Schweiggers (Bezirk Zwettl) wird Schmidt auftreten - am 24. November gemeinsam mit den „Jungen Waldensteinern“.

„Es werden dieses Jahr auch noch einige Après-Ski-Auftritte stattfinden. Und nächstes Jahr geht es gleich flott weiter mit 'Wenn die Musi spielt (Winter Open Air)' in Bad Kleinkirchheim, wo man mich dann wieder in ORF2 sehen wird“, freut sich Schmidt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden