Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Amstettner Gemeinderat unterstützt Initiative „Amstettner Kinderglück“ 

Michaela Aichinger, 16.12.2025 07:03

AMSTETTEN. „Amstettner Kinderglück“, die Initiative von Gerhard Ramel (SPÖ) und Markus Brandstetter (ÖVP), sammelt laufend Spenden, um Amstettner Kindern und Jugendlichen in Not helfen zu können. Diese leben in Familien, die mit finanziellen Herausforderungen kämpfen.

Die Organisatoren von Amstettner Kinderglück, Markus Brandstetter und Gerhard Ramel (Mitte) bedanken sich bei (v. r.) Ortsvorsteher Manuel Scherscher (ÖVP), Bürgermeister Christian Haberhauer (ÖVP) Gemeinderätin Claudia Papst (FPÖ), Gemeinderätin Sarah Hörlezeder (GRÜNE), Vizebürgermeister Gerhard Riegler (SPÖ) und Gemeinderat Daniel Gieber (NEOS) für die Unterstützung. (Foto: Stadt Amstetten/Amstettner Kinderglück)

Bädereintritte und Urlaubstage für Kinder, Schulstarthilfe und nun die traditionelle Weihnachtsaktion sind einige der Projekte, die auch 2025 umgesetzt werden konnten.

Eine besondere Unterstützung stellt dabei die jährliche Spende aller Fraktionen des Amstettner Gemeinderates dar.

Geschlossenheit über Parteigrenzen hinweg

„Wenn es um unsere Amstettner Kinder und Jugendliche geht, sieht man die Geschlossenheit des Amstettner Gemeinderates. Wir möchten uns für dieses besondere Zeichen der Wertschätzung bei allen Mitgliedern des Gemeinderates herzlich bedanken. Jeder Cent verbleibt in der Region und kommt unseren jungen Amstettnern zugute“, bedankt sich Brandstetter gemeinsam mit Ramel.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden