Comedy-Chamäleon im Gugg

Hits: 221
Sabrina Reiter Sabrina Reiter, Tips Redaktion, 17.10.2019 06:02 Uhr

BRAUNAU. Gernot Haas überzeugt Samstag, 19. Oktober, im Gugg mit seinen Verwandlungskünsten.

Zum zehnjährigen Bühnenjubiläum präsentiert Gernot Haas sein neues Kabarettprogramm „Vip Vip Hurrraa !!!“.Dieses Mal schlüpft das Comedy Chamäleon in die Rollen der beliebtesten Prominenten aus Sport, Politik und Showbusiness und überrascht sein Publikum mit einer umwerfend komischen Geschichte, bei der kein Auge trocken bleibt. Im Mittelpunkt steht die aus den ersten beiden Programmen bekannte und beliebte Psychotherapeutin Anna Maria Testarossa, die inzwischen zur Promi-Psychologin avanciert ist. Mit schrägen Methoden behandelt sie alles, was Rang und Namen hat.

Samstag, 19. Oktober 2019

Kulturhaus Gugg, Braunau

20 Uhr / Eintritt 26/24 Euro

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Alkoholisierter Asylwerber stahl Auto

OSTERMIETHING. Ein Asylwerber entdeckte in der Nacht auf Montag in Ostermiething ein unversperrtes Firmenfahrzeug und fuhr damit davon.

Zusammenstoß auf Kreuzung

FELDKIRCHEN. Eine 86-jährige Pensionistin und ein 50-Jähriger aus dem Bezirk Braunau kollidierten am Montagabend auf einer Kreuzung in Feldkirchen.

Baustellensommer im Bezirk Braunau

OÖ/BEZIRK BRAUNAU. „Im Sommer herrscht bis zu 25 Prozent weniger Verkehr auf Oberösterreichs Straßen. Deshalb wird ein Großteil der Straßen- und Brückensanierungen im ...

Sport-Challenge am Gymnasium Braunau geglückt

BRAUNAU. 30 Tage lang waren die Schüler und Lehrer des Gymnasiums Braunau sportlich mächtig aktiv und legten dabei eine Distanz von 50.433 Kilometern zurück.

Sieben Gemeinden im Bezirk mit Top-Bonität

BEZIRK BRAUNAU. Bereits zum neunten Mal brachte „public“ eine Analyse der Gemeinden mit der besten Bonität heraus. Unter den Top 250 Gemeinden Österreichs befinden sich sieben im Bezirk Braunau. ...

Haberlander besucht Mattighofener Firma

Im Zuge eines Bezirksbesuchs kam Landeshauptmann-Stellvertreterin Christine Haberlander zur Firma GBM/Scott in Mattighofen, die sich mit Kunststoffverarbeitung im Spritzgussverfahren befasst und Ski- sowie ...

Sattelschlepper kippte über Böschung

BURGKIRCHEN. Ein Sattelschlepper kippte vergangenen Freitag auf der Braunauer Bundesstraße um und stürzte über eine Böschung

Reisecker wechselt zu deutschem Bundesliga-Team

LOCHEN. Gewichtheber Florian Reisecker, der für die Union Lochen an die Hantel geht, stemmt künftig auch für den deutschen Bundesligisten TB 03 Roding Gewichte.