Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BRAUNAU. Die Initiative „Zusammenleben in Braunau“ bietet mit der interkulturellen Kunstwerkstatt ab März ein neues Angebot für Jugendliche an: Unter dem Motto „Home in Art“ haben junge Menschen im Alter von 12 bis 21 Jahren im Sonnen.atelier Gelegenheit, Kunstprojekte zu entwickeln.

Foto: Pixabay
Foto: Pixabay

„Die Jugendlichen können unterschiedliche Techniken und Themen ausprobieren, um ihren eigenen Ausdruck zu finden und sich in ihren Werken zuhause zu fühlen“, erklärt Kunsttherapeutin Nina Pommer, die für Idee, Konzeption und Durchführung der Kunstwerkstatt für Jugendliche verantwortlich ist. Ein ähnliches Angebot entstand bereits 2018 für Kinder bis 12 Jahre. Geboten werden verschiedene Materialien zum Malen, Zeichnen, Plastizieren mit Ton, für Collagen, Texte und Fotoprojekte. Teilnahme und Material sind kostenfrei.

Wöchentliche Treffen

Die Kunstwerkstatt für Jugendliche findet jeden Dienstag (außer in den Schulferien) von 18 bis 20 Uhr im ehemaligen Poly in der Kaserngasse statt. Alle interessierten Jugendlichen sind dazu eingeladen. Anmeldung und Infos unter 0676/7242415 oder nina.pommer@gmx.net


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden