Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

DIERSBACH. Mit zeitloser Musik, deren Wurzeln zum Teil weit in der Vergangenheit liegen, überzeugt die Konzert-Reihe Inntöne­ Barock jedes Jahr viele Musikliebhaber. Ab Freitag, 28. April, erfüllen Musiker die Pfarrkirche Diersbach erneut mit dem Klang ihrer Stimmen und Instrumente.

Das Ensemble Prisma macht den Auftakt beim Inntöne Barock. Foto: Innöne
Das Ensemble Prisma macht den Auftakt beim Inntöne Barock. Foto: Innöne

„Inntöne Barock“ ist ein ganzheitliches Musik-Erleben in der Pfarrkirche Diersbach. Die Raumakustik und die Proportionen der Pfarrkirche machen den Veranstaltungsort perfekt.Energiegeladen und virtuos kommt die Musik daher – Musik komponiert vor Jahrhunderten und in der Gegenwart, Musik, in der das Moment der Interpretation und des Erspürens ein zentraler Faktor ist. Farbenfroh, wild, weich, träumerisch und beseelt ist diese nicht der klassischen Vereinfachung oder gesellschaftlichen Zwängen erlegen.

Programm

Freitag, 28. April 2017: Ensemble Prisma

Freitag, 19. Mai 2017: Schwanthaler Trompetenconsort

Montag, 12. Juni 2017: Bach Privat mit Sergej Tcherepanov (Cembalo) und Gunar Letzbor (Violine)

Donnerstag, 5. Oktober 2017: F.X.Frenzel-Ensemble

Alle Konzerte finden in der Pfarrkirche Diersbach jeweils um 19 Uhr statt.

Tickets sind um 15 Euro in allen Raiffeisenbanken des Bezirkes Schärding oder an der Abendkasse um 20 Euro erhältlich. Eintritt für Kinder bis 17 Jahre frei.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden