„Action Days“ am Traunsee: Sport, Spaß und Partys neben, auf und im Wasser
EBENSEE. Nach dem gelungenen Auftakt im Vorjahr finden die „Traunsee Action Days“ von 3. bis 5. Juni ihre Fortsetzung. Im Freizeitgelände Rindbach bekommen Besucher bis Sonntag wieder einiges geboten.

Der Event lockt mit Show-Bewerben, Lifestyle und Partys. Die sportlichen Wettbewerbe im Rahmen der „Traunsee Action Days“ locken ein internationales Teilnehmerfeld von rund 200 Athleten an den Traunsee. Die Besonderheit dieser Veranstaltung ist der Mix aller möglichen Wassersportarten – ob Stand up Paddeling, Kite Freestyle, Kite Foil, Mottensegeln, Wake Board, Wake Surfen oder Windsurfen.
Die Traunsee Action Days stehen ganz im Zeichen von einer gemeinsamen Idee die junge Wassersport-Szene zu aktivieren und aufzuzeigen, welche Möglichkeiten es gibt. Für das Publikum sorgt eine eigene „Fan Zone“ mit Live-Kommentator und DJ für Stimmung. Sollte sich jemand dennoch zurückziehen wollen, sind Lounges und ein Gastro-Zelt direkt anliegend. Auch für die Party am Abend ist gesorgt. Gemeinsam mit den Trendsportlern können Fans es auf der „Riders Party“ krachen lassen. Coole beats vom RedBull Event & DJ Car und spektakuläre Barkeeping-Shows werden am Samstag, 4. Juni am Seeufer in Rindbach geboten.
Für die Kinder wird es ebenso eine Vielzahl an spannenden Beschäftigungsmöglichkeiten geben – von einem Fun Parcours, der direkt vor dem Wasser aufgebaut sein wird, „Bubble - Soccer“ bis zu einem Beachvolleyball-Turnier. Nähere Infos gibt“s unter www.traunsee-actiondays.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden