Hochmoderne Möbelteileproduktion von Speedmaster ist fertiggestellt
EBERSTALZELL. In den vergangenen Jahren ist der Zulieferspezialist Speedmaster kontinuierlich gewachsen. Unter dem Motto „Möbelteile in 48 Stunden“ beliefert das Unternehmen international mehr als 15.000 Kunden aus dem Tischlerhandwerk.
Um für die wachsende Nachfrage auch in Zukunft mit ausreichenden Produktionskapazitäten gerüstet zu sein, entschied sich die Firmenleitung für einen Neubau in Eberstalzell. Die Übersiedlung an den neuen Standort nutzte man auch für einen kräftigen Automatisierungsschub in der Produktion. Rund 600 Bestellungen wickelt Speedmaster pro Tag ab – dabei legt man Wert darauf, alle Kundenwünsche maßgeschneidert zu erfüllen und auch in kleinen Losgrößen zu produzieren.
Nach Vollendung des ersten Bauabschnitts übersiedelte Ende des vergangenen Jahres zunächst die Produktion ins neue Werk. Im Juni folgte dann die komplette Verwaltung. Rund 10.000 Quadratmeter Produktionsfläche und 1.000 Quadratmeter für Büros stehen hier nun zur Verfügung. Für den neuen Standort sucht Speedmaster Mitarbeiter in den verschiedensten Bereichen. Wer möchte sich beruflich neu orientieren? Das Team von Speedmaster freut sich auf Bewerbungen!
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden