Sommer Grand Prix in Hinzenbach: ÖSV-Adler Daniel Huber hebt zur Titelverteidigung ab
HINZENBACH. Wintersport goes Sommer: Die Weltelite der Skisprung-Herren kommt am letzten September-Wochenende wieder zu einem spannenden Wettkampf nach Hinzenbach. Mit dabei auch wieder die Stars von Morgen, denn der UVB Hinzenbach trägt zum zweiten Mal das Finale der Kinder4Schanzentournee aus.

Bevor die besten Skispringer aller Nationen in die Weltcupsaison 2019/20 starten, kommen die Überflieger des Winters, angeführt von Ryoyu Kobayashi und Kamil Stoch, noch auf einen Abstecher ins Eferdinger Becken: Bereits zum neunten Mal zeigen sie im Rahmen des FIS Sommer Grand Prix in der Energie AG Arena Hinzenbach, wie gut sie schon für den Winter gerüstet sind. Einmal mehr wollen auch Stefan Kraft, Lokalmatador Michael Hayböck und natürlich Vorjahressieger Daniel Huber versuchen, vor heimischem Publikum Top-Platzierungen zu erspringen.
Vorverkaufsticket für Sonntag um 12 Euro bei allen Ö-Ticket Verkaufsstellen und unter www.skiaustriaticket.com. Tageskassa: 16 Euro


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden