Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

EFERDING. Mit dem letzten Miniturnier der Saison in Lambach endete für die jüngsten Handballer des HC Eferding eine ereignisreiche Spielzeit. Insgesamt 22 Mannschaften nahmen am Abschlussturnier teil.

Der Nachwuchs des HC Eferding geht in die Sommerpause. (Foto: HC Eferding)
Der Nachwuchs des HC Eferding geht in die Sommerpause. (Foto: HC Eferding)

Der HC Eferding war mit je einer Mannschaft in der Altersklasse U9 und U10 vertreten. Die Nachwuchsspieler zeigten dabei ihr Können und bewiesen, was sie in den vergangenen Monaten im Training gelernt hatten. Mit großem Einsatz, viel Motivation und sichtbarer Freude am Spiel sorgten sie für gelungene Auftritte auf dem Spielfeld. Zum Abschluss des Turniers erhielt jedes Kind eine Medaille. Damit wurden die Leistungen und die Entwicklung der jungen Handballer während der gesamten Saison gewürdigt.

Der Verein bedankt sich bei den Eltern, die ihre Kinder regelmäßig zu Trainings und Turnieren begleiten und damit einen wichtigen Beitrag zum Nachwuchssport leisten. Ein Dank gilt auch den Organisatoren der Miniturniere, den austragenden Vereinen sowie dem Wettspielreferenten für die Organisation während der Saison. Besonders hervorgehoben wurde das Engagement der Trainer, die die Kinder Woche für Woche betreuen. Neben den sportlichen Fähigkeiten vermitteln sie auch Teamgeist und schaffen ein Umfeld, in dem Freundschaften entstehen und die Freude an der Bewegung im Mittelpunkt steht.

Nach der Sommerpause startet der HC Eferding wieder in die Vorbereitung auf die kommende Saison.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden