Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

EGGENBURG. Das 18. Eggenburger Motorradfahrer-Treffen führte die Truppe rund 150 Kilometer durch das Waldviertel, begleitet von Kaiserwetter und Gewitterregen.

18. Motorradfahrer-Treffen mit rund 100 Teilnehmer
  1 / 3   18. Motorradfahrer-Treffen mit rund 100 Teilnehmer

Die Höhepunkte waren der Besuch im Eulen- und Heimatmuseum von Lotte Henschl in Allentsteig. Als Geschenk wurde ihr eine Swarovski Eule und ein original Röschitzer Prügelkrapfen überreicht.

Der köstliche Mittagstisch fand in Echsenbach bei Gastwirt Josef Klang im Beach Pup statt. Im Flippermuseum von Monika und Thomas Blum in Lichtenau wurde wetterbedingt ein Zwischenstopp eingelegt. Bei strahlendem Sonnenstein ging es dann weiter zum krönenden Abschluss nach Maria Dreieichen zum Gasthaus Vlasaty. In gemütlicher Runde neigte sich das Treffen langsam dem Ende zu.

Der älteste Teilnehmer war Franz Macho (geb. 1938), auf seiner Honda CB 500, er ist seit über zehn Jahren mit von der Partie. Die größte Gruppe kam aus Lückendorf BRD (MC Robur Zittau) mit fünf Teilnehmern.

Auch heuer freuten sich die Organisatoren wieder über eine unfallfreie Ausfahrt und über 100 Teilnehmer, die allesamt sehr diszipliniert fuhren.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden