Die Sport/Mittelschule St.Valentin/Schubertviertel holte sich den Bezirksmeistertitel im Beachvolleyball
ST. VALENTIN. Beim Kampf um den Bezirksmeistertitel im Beachvolleyball in Wallsee siegte die Sport/Mittelschule St.Valentin/Schubertviertel.
Das Turnier um den Bezirksmeistertitel im Beachvolleyball fand im Wassersportzentrum Wallsee statt. 11 Teams spielten um den Sieg, wobei sich eine Mannschaft aus einem Mädchen-, einem Burschen-, und einem Mixed-Team zusammensetzte.
„Das Niveau war wirklich sehr gut heuer, wir haben viele tolle Matches gesehen“, zeigt sich Turnierleiter Stefan Wimmer erfreut.
Im Finale setzte sich die Sportmittelschule Schubertviertel mit 3:0 Siegen durch – übrigens gegen eine weitere Schule aus St. Valentin: die IMS Langenhart. Beide Finalisten sind für das Landesfinale in Tulln qualifiziert, wo sich die Schubertviertler vor einigen Jahren bereits zweimal als Landesmeister küren konnten.
Bei den Bezirksmeisterschaften der Jüngeren (1./2. Klasse) war die Sport/Mittelschule St. Valentin/Schubertviertel die zweitbeste Schule und musste sich nur Wolfsbach geschlagen geben.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden