
TRAGWEIN. Zum zweiten Mal in Folge fand der Dirt Run bei Ortner-Holz statt. Den Sieg unter den 30 angetretenen Teams holte sich die FF Tragwein.
Auch dieses Jahr galt es, wieder zahlreiche Teams beim Dirt Run anzufeuern. Gruppen von vier bis fünf Personen stellten sich der erstklassigen Challenge durch das gesamte Firmengelände mit spektakulären Hindernissen, wie etwa der „Chain River Tunnel“, die Wonder Wall, Helping Hands oder die Schlammgrube. Was zählte, war der Gedanke: „Ein echtes Team kann alles stemmen!“ Den Sieg holte sich die FF Tragwein (Gesamtzeit: 11:39 min) vor Ortner-Holz – Die Kuchler Buam (Gesamtzeit: 12:09 min) und Elektro Klambauer (Gesamtzeit: 13:23 min).
Für alle Teilnehmer gibt es zum Start ein kleines Survival Package. Im Anschluss wurde bei einer gemütlichen Grillerei bei Livemusik gefeiert. Es war ein Familienfest mit Spiel, Spaß und Spannung, bei dem auch für Unterhaltung der Kleinsten bestens gesorgt war.